CPU-Tunnel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe irgendwo mal gelesen, dass der totaler schrott sein soll, da man mehr luefterpower brauicht, um die luft durch den tunnel zu bekommen. außerdem ist ein gut belueftetes gehaeuse mindestens genauso gut
 
Ich kann mir gut vorstellen dass so der prozessor wirklich kühler wird!
Ist doch logisch wenn man Kühlere Luft auf den Prozessorbläst dann ist er auch Kühler was beim einschalten bei niedriger Gehäuse temperatur zu sehen ist ! da hat mein cpu grad mal 32-34 C und des dauert schon etwas bis er die Temperatur erreicht!
Aber es läuft so ab das das gehäuse wärmer wird und dann wieder cpu dann wieder gehäuse dann wieder cpu!
Also denk ich das der Tunell was bringt!
Ist jedoch schon teuer.
Also ich denk du bekommst mind.5 -10 C verbesserung !
Wenn du so keinen Gehäuse lüfter hast der einigermaßen auf die CPU bläst ist es vielleicht ne überlegung!
Ach ja wenn es steht dabei dass nur adapter für 60, 70 , 80mm Kühler mitgeliefert wird!
Also wenn du auf dem slk 900 einen 90mm Lüfter hast brauchst da auch nen neuen!
Kauf dir dann aberlieber 2-3 gute gehäuseLüfter!
Mfg Tobiman:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh