kevinfullhouse
Enthusiast
Hallo,
habe mein Sys aus der Sig mal etwas übertraktet habe versucht Metro 2033 ans laufen zu bekommen!
Auflösung: 800x600
Direct X: 9
Sonstiges Einstellung: So Niedrig wie es geht
Frames @ 2,0 GHz = 11-12
Frames @ 2,5 GHz = 14-15
Also beides im nicht Spielbaren Bereich, eine Übertaktung von 25% ist ja schon nicht schlecht, ganze 500MHz mehr.
Allerdings scheint es nicht wirklich was zu bringen, wozu dann das ganze?
Eventuell ist Metro 2033 auch nicht das geeigneteste Spiel dafür aber sehen kann man das so eigentlich doch recht gut. Wenn die Rohpower nicht mehr ausreicht, bringt das Übertakten die Frames auch nicht mehr in einen Spielbaren Bereich....
Oder stören meine 1GB Arbeitsspeicher unter Win7 64bit da einfach zu sehr?
Ich stelle mir einfach nun die Frage weil ich demnächst Aufrüsten möchte, und mir noch nicht ganz klar bin ob mir der Aufpreis zu OC Hardware, wenn einem das eigentlich gar nix bringt Wert ist?![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
habe mein Sys aus der Sig mal etwas übertraktet habe versucht Metro 2033 ans laufen zu bekommen!
Mein Sys imho:
AMD Athlon 64 3200+ @ 2,5 GHz (Statt 2 GHz)
MSI K8N Neo 4
ATI HD 5770
1 GB (2x 512 MB) 400 MHz
WD Caviar Black 640GB - WD 2500JS 250GB
Be Quiet Straight Power 500W
Win 7 Home Premium 64-bit
Auflösung: 800x600
Direct X: 9
Sonstiges Einstellung: So Niedrig wie es geht
Frames @ 2,0 GHz = 11-12
Frames @ 2,5 GHz = 14-15
Also beides im nicht Spielbaren Bereich, eine Übertaktung von 25% ist ja schon nicht schlecht, ganze 500MHz mehr.
Allerdings scheint es nicht wirklich was zu bringen, wozu dann das ganze?
Eventuell ist Metro 2033 auch nicht das geeigneteste Spiel dafür aber sehen kann man das so eigentlich doch recht gut. Wenn die Rohpower nicht mehr ausreicht, bringt das Übertakten die Frames auch nicht mehr in einen Spielbaren Bereich....
Oder stören meine 1GB Arbeitsspeicher unter Win7 64bit da einfach zu sehr?
Ich stelle mir einfach nun die Frage weil ich demnächst Aufrüsten möchte, und mir noch nicht ganz klar bin ob mir der Aufpreis zu OC Hardware, wenn einem das eigentlich gar nix bringt Wert ist?
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)