[Kaufberatung] cpu und hd5770 passivkühler

neowkewl2k

Neuling
hi,

ich bin auf der suche nach einem passivkühler für meinen htpc antec fusion remote athlon 905 e is das glaube ich, 45 tdp unx 2700mhz, an den ram sollte man nach mõglichkeit noch herrankommen ansonsten zãhlt nur die leistung bei einem gerechtfertigtem preis.

ausserdem suche ich einen passiven kühler für eine hd5770 welche noch nicht gekauft ist da ich abwarten wollte was ihr sagt welche karte von dennen die beste wahl für den kühler ist.

ja das wars sigentlich schon danke schonmal

drr neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühler, welche überhaupte ohne Umbauten auf die HD5770 passen, sind denkbar ungeeignet für eine passive Kühlung. Da musst du wohl mit einem Lüfter auf dem Kühlkörper leben müssen..

Wie war's mit der go Green version der 5750?

Klein, kühl, stromsparend (keinen pci stromstecker) und Ausreden von Werk aus passiv

für die CPU einen scythe ninja 2, Oder ocz vindicator
wenn keiner der beiden passt den scythe ninja mini

aber ich würde sagen min 1 Lüfter im Case ist Pflicht
lg
Gammelfrog

Ich habe eine XFX HD5770 und da passt ohne Modifikationen der Setsugen nicht. :confused:

@bawde: Der Kühler kostet ca. 30 EUR - also bezahlt man 150 EUR für die Karte samt Umbau und 24 Monate Gewährleistung hierfür. Ich frage mich, was daran teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daß @bawde für seine Anti-Ati-Kommentare berühmt ist ...
deshalb nur für ihn: Karte und Kühler als Einzelkomponenten kosten gute 150€.

Für Umbau + OC + Garantie sind ~30€ nicht viel Geld.

was daran teuer ist? die karte für 120€ und 60€ für einen kühler + umbau + garantie + das sie selektiert ist?

na dann viel spaß beim geld aus dem fenster werfen ;)

edit:
die 1gb version kostet nicht 104€ sondern 120€...

Zuletzt bearbeitet:
Knapp daneben.
~104€ kostet eine 5770 mit 512MB.
Aber Zahlen waren noch nie deine Stärke.
Und nu bisserl Produktves oder ab in die Ecke und schämen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh