[Kaufberatung] CPU und Kühler für Office-PC

Anton Moses

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
32
Hallo!

Ich möchte zwei Office-PCs zusammenbauen und bin mir noch nicht ganz schlüssig wegen der CPU und des Kühlers.

Tendiere momentan zum AMD Athlon 64 X2 4200+ EE oder zum
AMD Athlon 64 X2 4000+. Könnt Ihr mir Ratschläge geben?

Sind die Boxed-Kühler in Ordnung oder welche Alternative würdet ihr vorschlagen? Wie wäre es mit dem Arctic Freezer 64?

Danke im Voraus,

Anton
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind für Officerechner beide inkl. Boxkühler empfehlenswert. Auch gut sind natürlich die kleinen C2D (E2140 z. B.). Alles im Bereich bis 60,- EUR und wirklich gute Professoren.

Achso: Die Boxkühler sind alle dicke ausreichend wenn man nicht übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Büro PC würde ich irgendwas großes leises als Kühler nehmen. Ergonomie am "Arbeitsplatz" wird viel zu oft vernachlässigt.
 
X2 4000+ Brisbane und nen Coolermaster HyperTX2 per PWM übers Board regeln.
 
Hm.. der Hyper TX hatte noch PWM.. naja, dann halt ne Fan Mate 2 dazu kaufen oder den Freezer 64 Pro PWM nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh