CPU- und VGA-Kühler

antonio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
387
Welche könnts ihr mir denn so empfehlen?

Mein System:
AMD Athlon Xp 2400+ @ 200x11=2200Mhz
2x256 Corsair XMS PC3200 @2.5-3-3-8
Asus A7N8X-X
Leadtek Winfast A6600GT 128MB
Chieftec BigTower

Beim zocken geht meine Temps immer über 60° @ cpu :/ Deswegen wollte ich mir ne neue Cpu-Kühler besorgen. Im Moment habe ich irgendein Kühler + 80er Y.S.-tech
Ja mim Temps ist eigentlich Ok- nur Lüfter von dem wird woche zu woche immer lauter.

ich hoffe ihr könnts mir bissi helfen.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie teuer darf/sollen die Kühler sein?!

Beim VGA-Kühler würde ich die den Zalman VF700 empfehlen, allerdings weiß ich nicht genau, ob der auch auf die AGP 6600GT passt.
 
also für CPU-Kühler würde ich 40-50€ ausgeben.

Bei Graka ist es nciht wirklich nötig. Aber trotzdem könnts ihr mir welche Empfehlen.

@jockel: ich guck mal nach Reviews von dem. thnx
 
Na dann würde ich den Titan Vanessa L-Type oder den Thermaltake Sonic Tower nehmen. Hast du Löcher um den Sockel?

Wenn nicht dann bleibt nur der Vanessa L-Type, allerdings dürfte der eventuell sogar passiv für deine CPU ausreichen - mit Lüfter ist das natürlich keine Frage, da wird die CPU fast frieren! :d

Was für ein Netzteil hast du?
 
Der VF700 Cu/AlCu passt schon auf eine 6600GT AGP bloss mit kleinen Einschraenkungenaber es ist ein Top Lüfter den wuerde ich an deiner stellen nehmen kostet nur 23,44€ fuer die Cu variante und die AlCu variante 19,13€

Zalman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh