benton18
Enthusiast
Hi!
Hab mir für mein für mich ausreichendes 775er System einen Q9550er geholt.
E6750 raus, Q9550 rein, vorher alles OC zurückgenommen, damit das mal sauber startet.
Von wegen, Kiste fährt nicht mehr hoch, erstmal Netzteil in Verdacht gehabt.
Dass hab ich dann gleich mal mit 2-3 Sata Laufwerken am Anschluss überbrückt, und tatsächlich, piebt nur noch, und macht sonst keinen Mucks.
Haben die Teile nicht einen Überlastschutz? OK mein gutes altes Antec ist von 2006, von daher hat es lang und brav gedient.
Schon mal wer sowas erlebt?
Am Netzteil hing bisher folgenes:
GA-P35-DS3 mit 4x1066er DDR2
E6750
Radeon 5770
2 HDDS
1 SSD
1 Wlan PCI Karte
1 BLURAY Brenner
eine Eheim Watercool 12V
3 120er Lüfter für den Radi.
Schätze das warschon knapp für das NT
Netzeteil ist ein Antec Neo Power 480 mit Kabelmanagement, seit 6 Jahren in Betreib.
Ich schätze das ist einfach an Alterschwäche und "Herzschlag" gestorben oder? 30Watt mehr auf der CPU und tot.
Bitte mal um eure Meinung dazu.
Grüße
Hab mir für mein für mich ausreichendes 775er System einen Q9550er geholt.
E6750 raus, Q9550 rein, vorher alles OC zurückgenommen, damit das mal sauber startet.
Von wegen, Kiste fährt nicht mehr hoch, erstmal Netzteil in Verdacht gehabt.
Dass hab ich dann gleich mal mit 2-3 Sata Laufwerken am Anschluss überbrückt, und tatsächlich, piebt nur noch, und macht sonst keinen Mucks.
Haben die Teile nicht einen Überlastschutz? OK mein gutes altes Antec ist von 2006, von daher hat es lang und brav gedient.
Schon mal wer sowas erlebt?
Am Netzteil hing bisher folgenes:
GA-P35-DS3 mit 4x1066er DDR2
E6750
Radeon 5770
2 HDDS
1 SSD
1 Wlan PCI Karte
1 BLURAY Brenner
eine Eheim Watercool 12V
3 120er Lüfter für den Radi.
Schätze das warschon knapp für das NT
Netzeteil ist ein Antec Neo Power 480 mit Kabelmanagement, seit 6 Jahren in Betreib.
Ich schätze das ist einfach an Alterschwäche und "Herzschlag" gestorben oder? 30Watt mehr auf der CPU und tot.
Bitte mal um eure Meinung dazu.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: