CPU-Upgrade

Korgano

Neuling
Hallo beisammen,
nach langer Abstinenz gebe ich auch mal wieder ein wenig geistigen Abfall von mir ;)
Wollte auch nur mal anfragen, ob hier irgendjemand Erfahrungen mit dem PL-iP3/T von Powerleap gemacht hat (Slot1-Adapter für BX-Boards um Tualatins laufen zu lassen).
Vielleicht weiß ja auch jemand einen deutschen Händler, der die Teile vertreibt.
Ich nehme natürlich auch gerne alternative Vorshläge an, wie ich mein Asus P2B noch mit einer halbwegs flotten CPU versehen kann

tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für Eure Antworten :)

über den tomshardware-Artikel war ich auch schon gestolpert, zudem hatte ich dann auch noch eine Alternative zu Powerleap gefunden, Slot-T-Adapter, da gibts auch gut Preiswerte Bundles, z.B. http://www.jes-computer.de/catalog/...12392&osCsid=4a50fb25710ad7db098637b1ea3f7471

da wird mein Gateway ja wieder Flügel bekommen :d
(das ist nämlich mit nameserver, masquerading, apache, mysql, samba, ständigem scp-Zugriff und natürlich noch voll genutztem KDE 3.1 :) [das rockt] voll ausgelastet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh