CPU verschicken - woher Verpackung?

gotu

Hentai
Hi,

habe ne CPU verkauft (nen Intel P4, aber das sollte ja keine Rolle spielen).
Leider befindet sich die Umverpackung mitsamt dem Plastik, wo die CPU drin geliefert wird, in meiner anderen Wohnung. Woher bekomme ich am besten so eine Umverpackung für CPUs (auf die Schnelle), sonst nocht Tipps zum Verpacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal bei der PC Bude um die Ecke. Mein Händler hat sowas immer rumfliegen.

ich verwende immer ringschachteln, dan schön polstern und ab dafür. :xmas:

Naja glaub man kann zur not auch so Steckschwämme(sind normal für pflanzen)
nehmenen.

den machst passend gro´ß für ne schachtel dann teilst den auf die eine hälfte kommt der prozessor mit pins in den schwamm auf die andere seite machst in kleines loch für die die
bzw. P4 brauchst nix machen hehe
und ab zum empfänger ;)

Mfg Tobiman
P.S.: weiß nicht obs da unterschiedlich harte steckschwämme gibt bei mir gingen die cpu pins da recht leicht rein , da verbiegt dann auch nix!

ich verpacke die immer in dvd hüllen :bigok:

einfach in der mitte die dinger raus dann mit tempos vollgestopft joa und dann in einen maxibrief kostet 2,20€ oder so

danke für die tipps.

In Stuttgart kenne ich noch gar keinen PC-Laden :eek:
Muss mal schauen gehen, hat da einer Tipp, irgendwo auf der Königsstraße oder Stadtmitte oder so? Werd dann mal freundliche fragen gehen :)

Geh die Königstraße (vom Hauptbahnhof kommend) bis fast zum ende (höhe Rothebühlplatz wenn dir das was sagt). Dann folge dieser Strasse die die Königstraße kreuzt richtung C&A, Galeria Kaufhof. Die Straße macht dann einen leichten Knick nach rechts. Immer weiter der Strasse folgen. Nach dem knick noch ca 500m und da ist ein ARLT Computerladen. Hoffe mit der Beschreibung kannst du was anfangen. Ansonsten kuck mal bei www.arlt.com nach einer Anfartsskizze für den Shop in Stuttgart.

Alternativ kannst du auch zum Pragsattel gehen und dort auf der Heilbronnerstr. richtung Ludwigsburg fahren. Da ist dann ein K&M Shop.
(nähe TÜV).

Wenn du mehr wissen willst sags nur :)

Zuletzt bearbeitet:
Wohne direkt innerhalb Stuttgarts (am Hölderlinplatz, wenn dir das was sagt, Nähe Berliner Platz) :)

zu Fuss:

vom Berliner Platz aus die Fritz-Elsas-Straße hoch, dann kommst auf die Rotebühlstraße, Rotebühlplatz, immer weiter den Berg runter, Straße macht rechtsknick beim Tagblattturm, heisst jetzt kurz Eberhardstraße dann Torstraße. Direkt am rechten Eck vor dem Wilhelmsplatz ist der Arlt unterm Bankhaus Ellwanger und Geiger.

mit Öffies:

Steig am Hölderlinplatz in die U2 Richtung Hauptfriedhof. An der Haltestelle Stadtmitte steigst aus und verlässt die unterirdische Haltestelle in Fahrtrichtung. Am Tageslicht angekommen, befindest du dich auf dem Rotebühlplatz. immer weiter den Berg runter, Straße macht rechtsknick beim Tagblattturm, heisst jetzt kurz Eberhardstraße dann Torstraße. Direkt am rechten Eck vor dem Wilhelmsplatz ist der Arlt unterm Bankhaus Ellwanger und Geiger.

wenn du kein Bock hast oder es nicht findest:

Meld dich. Ich hab Verpackungsmaterial hier dass kracht... ich wohn auch in Stuttgart, aber ein bissl ausserhalb. Vielleicht trifft man sich halt mal, wenns klemmt.

wenn ich mir das so überlege: ich hab sogar noch ne ganze Menge boxed P4 Lüfter in der original Plastikverpackung. besser transportieren kannst den nicht..

Jop, nach so ner P4 Plastikverpackung werde ich die dann auch fragen :)

naja. wenn die dir keine geben (beim arlt sind alles arschl*cher, hab da selber mal gearbeitet), meldest dich. kriegst eine inkl unbenutztem boxed kühler..

und... gut heimgekommen? wolltest zuerst in die falsche richtung fahren

jo klar, bin nur erst bissl verpeilt gewesen, hab das aber nach 5 sekunden auch gemerkt *g*

aber wie man sieht bist wieder am stück heimgekommen und die böse stadtbahn hat dich wieder hergegeben.. was fällt der auch ein einfach in die falsche richtung zu fahren...

lol^^
weiß auch nicht, wieso ich erst auf dem rechten bahnsteig (von dir aus gesehen der linke) stand... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh