CPU von ACER lösen

xymon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
7.278
hi all!!
folgendes Problem hab ich zu lösen:
Ich hab einen Acer Aspire 1300 mit einem AMD 1800+ Mobile!! Ich will die CPU in meinem PC haben und weiß nicht wie man den Laptop soweit aufkriegt das ich zur CPU dazu komm!!
Hat irgendwer schon einmal das Ding geöffnet und kann mir sagen wie ich es anstellen muss??

mfg xymon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim 1690 muss man die Abdeckung hinten dafür öffnen. Gibt dort 3 Stück: Festplatte, RAM und CPU. Darunter ist noch nen "Kpferstab" der zum kleineren Lüfter an der Seite führt. Den muss man abschrauben und dann ist man schon am Sockelmit der CPU drauf.
 
Also bei meinem hab ich leider nur zwei von den Abdeckungen! Bei der einen sieht man nur eine Aluabdeckung (also sinnlos) und bei der anderen kommt man zum RAM! Die Festplatte liegt vorne als Einschub!! Die CPU hat keine Abdeckung ist komplett im Mantel integriert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh