CPU-Wahl

PcKa

Neuling
Hi,
Ich möchte meine CPU upgraden. Ich benutze meinen PC hauptsachlich für Fortnite Competitive (also mit Competitive Settings) und fürs Streamen. Mein Ziel ist es 240fps unter hoher Belastung (Endgame)

zu schaffen. Preis lass ich erstmal weg. Außerdem sollte die CPU von AMD sein, da ich ungern ein neues Mainboard kaufen möchte. Ich hoffe auf ein paar Empfehlungen, Danke!
1618049075363.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt eigentlich nur die Möglichkeit auf eine Zen3 CPU auf zu rüsten, da auch Streaming das Thema ist, würde ich hier mindestens auf einen einen 8 Kerner gehen, also einen 5800X oder eben der 5900X mit 12 Kernen.
Beachte hier aber, dass dein Board mit einem geeigneten Bios ausgestattet ist.

Edit: Willkommen im Forum. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh