CPU-WaKü welchen?

Na welchen soll man nehmen?

• CAPE KC42-X2

Stimmen: 5 35,7%
  • Alphacool NexXxoS SP

Stimmen: 2 14,3%
  • Alphacool NexXxoS HP

Stimmen: 7 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin, mal wieder ne Umfrage ;)

Ich soll ne WaKü zusammenbauen und evtl. werde ich auch für mich was neues suchen, nun geht es ausschließlich um den CPU-Kühler für nen Athlon 64, alles andere ist schon gekauft.

Es stehen nur die drei in der Umfrage genannten zur Auswahl, da eine Großbestellung bei Blacknoise ins Haus steht :)

Also welchen und UNBEDINGT WARUM soll ich nehmen?

Optische Gründe sind MUMPITZ, weil das Gehäuse Komplett geschlossen sein wird....

Es geht auch um Preis-Leistung, weil mein bruder schon die ganze Kohle für seinen A64 aufn Kopf gehauen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preis - leistung ?
1a-cooling hv2..
könnte trotz großbestellung noch günstig ausfallen :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Cape hat den Vorteil, das du ziemlich schnell neue Halterungen für neue Mobo's bekommst :)

War für mich ausschlag gebend da ich nicht bei jedem wechsel einen neuen Kühler kaufen will ;)

wenn cape dann nur mit Plexi deckel, habs nich sogern mit Alu ;) also sag ich mal nexxos hp oder den neuen hp pro oder günstig den aaf wobei dort die Sockel unterstützung nicht gewährleistet ist (momentan nur so462) aber der Preis reizt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh