CPU-WaKüer Test in nächster Ausgabe ?

arctic_storm

Enthusiast
Hi,
testet ihr wie angegeben wirklich CPU-Wasser-Kühler in der nächsten [printed] ?
Könnt ihr vllt. schonmal vorab sagen, welche ?
Das wird ne geile Klassenfahrt - mit der [printed] kann sie einfach nur super werden :bigok: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, der Test ist drin. Auch wenn's noch einen kleinen Nachtest online geben wird.

Im Test sind vertreten:

Alphacool Nexxxos XP Rev.2
Aqua Computer Cuplex XT
Aqua Extreme MP-05 SP Limited Edition
Cool Cases M2
Danger Den TDX
EK Wave
Innovatek G-Flow
Watercool Heatkiller 2.5
Zern PQ+

Ich hoffe, daß dir das weiter hilft ;)

Das klingt ja sehr gut bin schon gespannt da ich grad was neues suche...

Ja, ich fand auch die Ergebnisse recht interessant zu sehen! Mit hoffentlich noch ein paar interessanten Infos beim Nachtest / Shootout. Dort wird's dann auch die Bilder der Kühler als Wallpaper geben ;)

Super..
nur schade, dass der einfache Zern PQ nich dabei ist :).
Ich werde jedenfalls am Mittwoch so schnell wie möglich einen Kiosk aufsuchen :shot: .

Nu ja, wir haben halt versucht nur die jeweiligen Top-Modelle zu testen. Anders wär's zum Einen recht unsinnig gewesen, zum Anderen ein extremer Aufwand.
Schau dir z.B. so schon mal die Spanne an, von wo bis wo die Leistung reicht.

Mal eine ähnliche Frage: wann werden mal mehrere Koküs getestet ? In der neusten Ausgabe ist eine Vapochill drin, aber ein Vergleich mit anderen Koküs wäre auch mal nicht schlecht.

Was heißt denn mehrere? Die Mach2 gibt's noch und die Cryo von OCZ, wenn ich das richtig sehe.
Um die dann richtig zu testen brauchst halt noch entsprechende Hardware ohne Coldbug, die derzeit irgendwie recht rar gesät scheint...

Das wird sicher noch kommen, ist aber a) ein kleiner Markt und b) ein sehr kleiner Kundenkreis, der sich dafür interessiert.

Naja, jedenfalls alle, die es auch offiziell von namhaften herstellern zu kaufen gibt...mir fallen da aber auch nur OCZ, Asetek und Nventiv ein...da wären dann schon mal 3 oder 4 Modelle zur Auswahl.
Es gibt schon einige Leute, vorallem im Forum hier, die gerne etwas mehr über koküs wissen würden...

@dr: Schau halt ins Mag ;) Schlecht ist er nicht. Aber richtig schlecht war auch keiner... hm... :d

@stunned: Ja, das ist schon klar. Nur bringt auch kein hingeschluderter Artikel was. Und scheinbar sind die Firmen mit ihren Samples nicht die Schnellsten... sonst wäre der vor 2 Ausgaben (?) angekündigte Artikel sicher schon da gewesen.

Ok, freue mich schon drauf, wenn es irgendwann mal was in größerer Form geben sollte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh