cpu-Wasserkühler

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14219
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14219

Guest
hi all,
habe ein amd 64 3400+ (2,4 ghz) der momentan wassergekühlt ist, aber leider nicht ausreichend.
will mir deshalb einen neuen cpu wakü kaufen.
ich gehe so in richtugn Nexxxos Xp aber habe mal den " V6 " von innovatek gesehen...
der sieht richtig gut aus, hat LED's zur beleuchtung und hat eine richtig gute "motor" form.

was meint ihr, ist der " V6 " zu empfehlen oder sollte ich lieber doch zum Nexxxos Xp greifen?

vAp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht deine bisherige wakü aus? bitte einmal eine auflistung.
weil meist ist der unterschied zwischen den heutigen cpu-kühlern recht klein.

ich würd mal den sitz anpressdruck überprüfen, oder gucken ob irgentwo ein knick im schlauch ist, sodass der druchfluss gemindert wird.
ich würd den nexxos nehemn günstiger und besser, weil der inno ist ja nur eine rev3(oder4?) mit neuem outfit, außerdem halt inno...

Das dürfte eher an nem zu kleinem Radi liegen das die Temps nicht so gut sind, denn wie Zivi schon sagte, bei CPU Kühlern gibbet kaum nen unterschied.

warum sollten die temps schlecht sein?

würd ich auch sagen, wenn man davon ausgeht, dass es die wirkliche temperatur ist. hast du ne möglichkeit deine wassertemp zumessen?

ne hab leider keine möglichkeit dazu, werd mir vllt einen wassertemp thermometer zulegen, damit ich den unterschied von wasser zu cpu -temp feststellen kann.

vAp

hab die selbe cpu und meine temps sind ähnlich @ single radi + nexxxos xp. wobei ich das msi k8nplat. habe, und man bei diesem ja etwas skeptischer mit den temps umgehen sollte......trotzdem denk ich es kommt in etwa hin. meine wassertemp is idle zwischen 24-26 grad, ich weis den genauen wert gar nicht mehr.

edit* ein "normaler" thermometer im ab reicht. ;>

Zuletzt bearbeitet:
@vinci-vap
deine temps sind absolut ok, lass dir keinen stress andrehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh