[Kaufberatung] cpu wasserkühlung

Dropkick

Neuling
Hy kennt sich jemand mit wassrkühlung aus oder hat erfahrung??? Würde gern umrüsten habe noch ein bequit rock pro sr1 auf dem 5820k cpu habe ein asus x99-a/usb 3.1 2011-3 sockel .
Nun ist die frage was haltet ihr von der kompett lösung Corsair Hydro Series H80i v2 Komplett-Wasserkühlung oder doch eher in die richtung Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC/XT - Set der grund steckt erstmal dahinter das ich beim takten auf 4,1ghz an die temperatur grenze komme zumindest wo mir wohl dabei ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal Willkommen im Forum. Das ist das falsche Forum. Ich verschiebe deinen Thread in das Korrekte.

es gibt auch sehr gute Lüftkühler. Das wäre die effizienteste Kühlung.
hier eine kleine Übersicht
wichtig wäre zu wissen was du maximal ausgeben willst, und ob der Wunsch einer custom Wakü da ist. Wenn es nur um die Kühlleistung geht und es sparsam sein soll, wäre sicher der Noctua NH-D15S eine gute Wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh