CPU wird nich richtig erkannt ... FSB

Overflyer

Neuling
Hey ich habe ein großes Problem . Mein AMD SEmpron 2200+ läuft standartmäßig auf 333 mhz fsb . wenn ich im bios diese 333 mhz einstelle stürtz der pc in spielen , und auch so immer wieder ab . (Übrigens : früher lief er immer stabil)
Naja ich muss den Fsb jetzt immer auf 266 mhz stellen damit er läuft . er wird dann aber nur als 1500+ erkannt -.- . was jetzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultron Cool 3400+
Vcore Normal 1,65v
und immer ca. 30 Grad .
Also kann es daran nicht löiegen

schau mal im bios nach den temps!

vlt, liegt es daran, dass entweder deine cpu zu heiß wird! oder könnte uach am nt liegen!

ister denn bei den anderen stettings 100% stabil?

Ich kenn mich schon nen bisschen damit aus ;) ja es sind die Cpu temps. ja bei den anderen läuft er gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh