CPU Z "Kerne einzenld betrachten"

Crackerr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Hi

Wenn ich mir die ganzen screenshots so anschaue dann könnt ihr bei cpu z jeden kern einzelnd betrachten

Bei mir ist die auswahlbox allerdings deaktiviert, das macht mir irgentwo sorgen

Allerdingswenn ich prime 95 starte sagt windows eine auslastung von 50% an, daher gehe ich von aus das beidegerne laufen

Hat jemand ein tipp wieso ich mir das in cpu z nicht anzeigen lassen kann?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wenn ich mir die ganzen screenshots so anschaue dann könnt ihr bei cpu z jeden kern einzelnd betrachten

Bei mir ist die auswahlbox allerdings deaktiviert, das macht mir irgentwo sorgen

Allerdingswenn ich prime 95 starte sagt windows eine auslastung von 50% an, daher gehe ich von aus das beidegerne laufen

Hat jemand ein tipp wieso ich mir das in cpu z nicht anzeigen lassen kann?

danke

Du musst auch Prime 2 mal laufen lassen um die CPU voll auszulasten!
 
Kopiere Prime in 2 verschiede Ordner, dann kannstes auch 2 mal starten!

Edit: zu langsam ;)
 
Und mal Rechtschreibung üben ! Das könnte die Verständigung verbessern ! :confused:
 
Falls du keine Windows-Auslagerungsdatei festgelegt hast, so empfiehlt es sich bei "CPU" Speicher von etwas weniger als die Hälfte deines Arbeitsspeichers zu nehmen, sonst stürzen Backgroundprogramme ab und Windows meldet "nicht genügend virtueller Speicher",

Ist mir gerade passiert, da ich anfange CPU zu undervolten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh