CPU

Maexi

Legende
wollte gerade die 6700k CPU bestellen, dabei ist mir aufgefallen, das es die CPU 2X gibt. Einmal boxed OC getestet ca. 600€ und einmal ca.300€ OC ungetestet. Dazu meine Frage, testet Ihr die gelieferten CPU's selbst und die gut zu übertakten sind, werden für den doppelten Preis verkauft. Der Ausschuss wäre dann ja die billige Version. Ich muss also davon ausgehen, das wenn ich eine normale nicht getestete CPU bei Euch kaufe, jetzt grundsätzlich immer eine schlechte bekomme? Nachdem das so offensichtlich ist, werden die CPUs bestimmt wie warme Semmeln weg gehen. Allerdings kaufe ich, nachdem von Euch öffentlich gemachten Hinweis, meine CPU lieber im Netz. Mit etwas Glück bekomme ich dort noch eine, die nicht getestet wurde. Da werden sich bestimmt einige hier im Forum richtig ärgern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich nicht, wenn der Siegel drauf ist, ist es wohl OVP.

Getestete CPUs landen nicht mehr im normalen Handel. Boxed CPUs werden sowieso generell nicht getestet. Diese CPUs sind von Intel versiegelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh