CPULüfterempfehlung für AMD64 4000+

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
891
Könnt ihr mir einen guten CPU-Lüfter für mein Mainboard und meine CPU empfehlen? Liebäugle gerade mit dem Theraltake Big Typhoon---

Aber bin am stutzen, ob der wirklich mit 4 512MB Rambausteine aufs Board passt... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir den Zalman CNPS 9500 LED empfehlen! sieht nicht nur heiß aus sondern bringt auch ordentlich leistung und das bei minimaler lautstärke!
mfg
 
Meine Frage ist, ob jemand das gleiche Board hat, 4 Riegel drin und ob dann noch der Big Typhoon reinpasst (oder evtl. der Sonic Tower) ???!!!
 
Hat nun jemand ne Ahnung, ob man Sonic Tower bzw. Big Typhoon mit 4 Riegeln betreiben kann?
 
ja klar das geht man kann nur bei montiertem Kühler den untersten Ram nicht ausbauen/einbauen.
 
Ich bin für den AeroCool GT-1000. Den hab ich mir auch bestellt und zahlreiche Tests zeigen das er was drauf hat.
 
Willkommen im 2000ten Thread zum Thema "Suche LuKü für meine CPU" :fresse:

Auch hier wieder die üblichen Verdächtigen:

SonicTower
BigTyphoon
SI 120
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh