Crash auf den Desktop bei BF2

Roach13

Computersüchtig
hab nach längerer zeit mal wieder mein bf2 installiert, neuester patch (1.4) ist drauf. aber wenn ich online gehen will und die map fertig geladen ist, schmeißt es mich auf den desktop. manchmal komm ich auf den server und kann 10 sekunden spielen bis es fliege, oder ein anderes mal flieg ich sofort, wenn er die map fertig geladen hat. sonst laufen singleplayergames (z.b. prey) ohne jegliche probleme. die geschichte mit dem kompatibilitätsmodus für win200 einstellen hab ich z.b. schon probiert. bringt nüx! kotzt mich gerade voll an, weil auf der alten hardware lief es problemlos, jemand viele ideen, woran es liegen könnte? thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roach13 schrieb:
hab nach längerer zeit mal wieder mein bf2 installiert, neuester patch (1.4) ist drauf. aber wenn ich online gehen will und die map fertig geladen ist, schmeißt es mich auf den desktop. manchmal komm ich auf den server und kann 10 sekunden spielen bis es fliege, oder ein anderes mal flieg ich sofort, wenn er die map fertig geladen hat. sonst laufen singleplayergames (z.b. prey) ohne jegliche probleme. die geschichte mit dem kompatibilitätsmodus für win200 einstellen hab ich z.b. schon probiert. bringt nüx! kotzt mich gerade voll an, weil auf der alten hardware lief es problemlos, jemand viele ideen, woran es liegen könnte? thx
naja ich wusste das man mit 1.3 das Problem hatte AB UND ZU mal rauszufliegen. Aber mit 1.4 immer? Haste ma BF einfach ma neu installiert?

nö, da hab ich noch nicht getestet mit einer neuinstallation.. sonst noch jemand eine idee?

achja, das windowsupdate, welches wohl bei vielen probleme bereitet hat in dieser richtung hab ich auch nicht drauf

ich bin echt ratlos ???

bf 2 zickt rum wenn der pc übertaktet ist,sprich andere games können noch laufen,während bf 2 schon aussteigt.vorallem beim speicher,wenn die timings zu scharf sind,schmeißt es einen häufig raus.

na super, dann teste ich mal auf standard

prime läuft, super pi läuft alles andere auch und das f**k bf2 stresst rum

gib der CPU mal etwas mehr an VCore den geht auch BF2 problemlos kenne das selber

Syntex schrieb:
gib der CPU mal etwas mehr an VCore den geht auch BF2 problemlos kenne das selber

ok, alternativ takte ich sie halt bisschen runter