Crazy Harry hat Geburtstag...

Goose

Goosebuster
...tralalaaaaaalaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich glaube, dass ich nicht falsch informiert bin wenn ich der Annahme bin das Du heute Geburtstag hast.

Von mir alles Gute mit allem was dazu gehört!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Goose
...tralalaaaaaalaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich glaube, dass ich nicht falsch informiert bin wenn ich der Annahme bin das Du heute Geburtstag hast.

Von mir alles Gute mit allem was dazu gehört!
jap, zumindest LiquidLuxx sagt das!

alles gute auch von mir!

mach weiter so!

Auch von mir aaaaaaaaalles gute zum Burzeltag ... wirst das geniale Wetter bestimmt nutzen und mit deiner Maschine Bayern unsicher machen :d

alles judde auch von mir ...

Alles gute auch von mir....und spreng nich alles in die Luft, wie in deinem ava ;) .

herzlichsten dank @ all :) .... hab ich doch vergessen das bei liquidluxx zu löschen :wall:

@kimmy: mit dem bike wird das nix: hab gestern gegen einen lkw verloren :( .... rechte hand ist geschient. wenigstens war ich nicht schuld ;)

Das bacardi hat mich irgendwie angeödet mit der Zeit ;)

Ausserdem trink ich es nicht mehr so oft :rolleyes:

und wie biste auf den neuen gekommen?!

@Harry
Is das Bike denn noch halbwegs zu gebrauchen?

Original geschrieben von BluePhoenix4k
@Harry
Is das Bike denn noch halbwegs zu gebrauchen?

es werden links verkleidung, spiegel, lenkerendstück, kupplungshebel, sturzbügel, kofferhalter, fussraster und blinker getauscht - sonst alles ok :d

.... und ne neue jacke und hose gibts auch

So...das erste mal das ich überhaubt was poste(ich hoffe das geht so :P).bin ja eigentlich schon länger hier
...so meine erste "post" werd ich dann mal dem liebenswürdigen harry widmen der geburstag hat*schleim*
alles alles gute und gute besserung zu deinen finger

hey "elektriker des hauses" :d

glühstrumpf! das mit deinem um-fall wußte ich ja gar nüscht. :-| was haste denn genau?

hi und danke gilletti ..... ich bin kein arzt, aber ichhab nen geschwollenen daumen und kann den maximal um 1 cm noch knicken (über alle gelenke) .... irgendwas mit den gelenkkapseln

wird doch wohl hoffentlich kein gicht sein? :confused: wir alten säcke stecken den ganzen alk und das ganze leckere fleisch nicht mehr so gut wech :) :) hehe.

naja, gute besserung!

@Harry

shit, das mit dem Unfall. Mensch, da fängt die neue Saison ja nicht gerade gut an, ... hoffe es regelt sich alles zügig und gute besserung, ... werd heute auch mal wieder fahren, ... :) *freu*

"Linke Hand zum Gruß" Trinity ;)

@Trinity: wird schon werden .... dauert nur ein bisschen ;)

@muechl: du hättest sogar persönlich vorbei kommen können :d - so weit bist ja nicht weg ;)

und nochmals danke an alle :) .... hat mich sehr gefreut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh