Crazy Shop: VV Computer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bekannt dass das gleiche Produkt über Geizhals billiger ist als wenn man es so sucht ;) !

wenns um die Preisunterschiede geht, das ist normal!

Fast bei jedem Shop so :)

also ausser, dass die Produkte günstiger werden durch die Geizhals-Suche
find ich nichts Spannendes..
und auch das nicht mal.. gibt doch auch andere Shops bei denen das so ist :confused:

Hmmm.
SCheisse, genatzt :lol:

Ich finds nur krass, dass ich bei VV für ne G15 echt 75 bezahlt hätte, während mich dasselbe Teil im selben Shop nur 60Euro kosten würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei VVC kommt hinzu: Keine Abholung zu GH-Preisen und keine GH-Preise im Shop vor Ort.

Dafür geiler Service und nette Leute.

Hmmm.
SCheisse, genatzt :lol:

Ich finds nur krass, dass ich bei VV für ne G15 echt 75 bezahlt hätte, während mich dasselbe Teil im selben Shop nur 60Euro kosten würde ^^

naja ist aber nicht bei jedem Produkt so
hab z.B. Apple Mighty Mouse eingegeben, beide Preise gleich

Kann den Shop auch empfehlen. Dort gings auf jeden Fall schneller als bei bestseller-Computer :fresse: Die Lieferung war im guten Zustand und alles vorhanden.

Jo bestelle meistens bei vv und onetime.de.

Musst mal ne email an den vv support schicken - die haben mir nach 6 Minuten geantwortet ;)

Hab bei denen meine 2 Samsung F1 750, meinen P4 3,2ghz und ich meine auch einen meiner Corsair CMX dort bestellt - keine probleme. :)

Hm, ich hab dort meine Lachesis und Mantis Control zurückgeschickt. Warte jetzt seit Samstag :fresse:
Dann wirst du wohl wahrscheinlich nicht das ganze Geld zurückbekommen, die nehmen gern mal eine Bearbeitungs/Abnutzungspauschale, auch wenn das Zeug noch lupenrein in Ordnung ist.

Ich kann VV nur empfehlen.

Und das die ganzen Shops spezielle "Geizhals-Preise" haben ist doch längst kein Geheimnis mehr.

Wer nicht über preissuchmaschinen suchst ist selbst schuld :fresse:

naja, war nich direkt defekt, die Razer Lachesis hatte ihr bekanntes Laser PRoblem, und das Mauspad war halt viel zu grob, hat gestunken usw. Hab aber das Geld eingefordert, weill ich mir ne G9 kaufen will :fresse:, aber das is nen anderes Thema :d

Mauspads stinken immer am Anfang und zu grob ist geschmackssache :d. Bin mal gespannt ob die das Pad zurücknehmen.

rofl, ich fand das Pad einfach scheisse, es hat nach 2 Wochen noch gerochen und war total inkompatibel mit meiner Lachesis. Das sollte wohl als Grund reichen. SOnst wirds halt als "ungefallen am Artikel" deklariert :d

Und fürs Feststellen der Inkompatibilität brauchst Du 2 Wochen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh