CRC-Fehler nach Download von großer Datei !

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hi Jungs,
hab shcon länger das Problem , dass wenn ich z.B. ne Demo der Größe 700 MB runterlade , ich beim Entpacken des RaR-Archivs einen CRC-Datenfehler erhalte ! :(

D.h. mir wird gesagt das die Datei gegebenenfalls beschädigt ist ...
Nur wie beschädigt ?!
Kann es vll. daran liegen , dass es irgendwo in Windows nen max. Speicherlimit (wird ja als erstes als .part datei abespeichert die dann vll. auf dem ram speicher liegen könnte) gibt ? Oder hat das was mit meinem Ram zu tun ?

SyS :

Amd Athlon 64 3500+
Asus A8N Sli Deluxe
1GB Crucial BallistiX
160 GB Samsung S-ATA
Windows XP SP 2

Plz helft mir ... will so gerne CoD2 spielen :P

MfG Blueside2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Programm benutzt du denn zum Entpacken?
Hatte sowas auch mal.
Hab mir dann die neuste Version von Winrar installiert und dann gings! ;)

jetzt gehts (!) ... hab die neusten MoboTreiber + neueste WinRar Version geladen und das Installieren funzt jetzt ! Nur beim Installieren der CoD2 Demo bricht der Installer am Schluß ab (-.-) ... hab da jetzt auch keine Lust mehr drauf ... ich lad mir jetzt ne andere Demo um zu testen obs mit ner anderen geht ..

So erstmal thx @ all !

MfG Blueside2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh