Guten Tag Leute,
das ist mein erster Thread also stell ich mich kurz vor;p Bin der Alex 17 Jahre ausm schönen Wien.
Erster Pc kontakt kam eigentlich durch meinen Dad und naja die Leidenschaft hat mich nimma los gelassen;p
Naja nun hab ich ein Problem.
Habe vor ein paar monaten eben jene Xfi Karte gekauft.
Der Sound war komisch und ich hab gedacht das gehört so, nur hat sich mein Dad vor 2 Tagen die selbe gekauft und da liegen UNIVERSEN dazwischen.
Bei ihm klingt alles wunderbar klar steps schön laut, alles top nur bei mir ist es leise, dumpf und unortbar.
Weiters habe ich das Problem, das mein Siberia v2 nur funktioniert, wenn ich die 2 "Verlängerungskabel" tausch, sprich mikro in headset Buchse und umgekehrt und dann den sound vom headset am mikro kabel. Anders funktioniert es nicht.
Bin mit meinem Latein am Ende, hab beides (Headset und Sc) schon jeweils 2 mal getauscht aber immer das gleiche Problem.
treiber habe ich von der Homepage geladen.
In meinem Pc hab ich:
Mainboard: Asus P5Q Premium
prozessor:Q6600 2,4ghz@3.4ghz
Gpu: Ne 8800gts
Ram:sind 4gb ddr2 von Corsair glaub ich
Netzteil:600watt von Bequite!(Blackpower glaub ich hats geheißen^^)
Ja Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe irgendwer kann mir helfen..^^
das ist mein erster Thread also stell ich mich kurz vor;p Bin der Alex 17 Jahre ausm schönen Wien.
Erster Pc kontakt kam eigentlich durch meinen Dad und naja die Leidenschaft hat mich nimma los gelassen;p
Naja nun hab ich ein Problem.
Habe vor ein paar monaten eben jene Xfi Karte gekauft.
Der Sound war komisch und ich hab gedacht das gehört so, nur hat sich mein Dad vor 2 Tagen die selbe gekauft und da liegen UNIVERSEN dazwischen.
Bei ihm klingt alles wunderbar klar steps schön laut, alles top nur bei mir ist es leise, dumpf und unortbar.
Weiters habe ich das Problem, das mein Siberia v2 nur funktioniert, wenn ich die 2 "Verlängerungskabel" tausch, sprich mikro in headset Buchse und umgekehrt und dann den sound vom headset am mikro kabel. Anders funktioniert es nicht.
Bin mit meinem Latein am Ende, hab beides (Headset und Sc) schon jeweils 2 mal getauscht aber immer das gleiche Problem.
treiber habe ich von der Homepage geladen.
In meinem Pc hab ich:
Mainboard: Asus P5Q Premium
prozessor:Q6600 2,4ghz@3.4ghz
Gpu: Ne 8800gts
Ram:sind 4gb ddr2 von Corsair glaub ich
Netzteil:600watt von Bequite!(Blackpower glaub ich hats geheißen^^)
Ja Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe irgendwer kann mir helfen..^^