Creativ X-Fi Titanium Pci-E problem!

donduck

Enthusiast
Guten Tag Leute,

das ist mein erster Thread also stell ich mich kurz vor;p Bin der Alex 17 Jahre ausm schönen Wien.
Erster Pc kontakt kam eigentlich durch meinen Dad und naja die Leidenschaft hat mich nimma los gelassen;p

Naja nun hab ich ein Problem.
Habe vor ein paar monaten eben jene Xfi Karte gekauft.

Der Sound war komisch und ich hab gedacht das gehört so, nur hat sich mein Dad vor 2 Tagen die selbe gekauft und da liegen UNIVERSEN dazwischen.

Bei ihm klingt alles wunderbar klar steps schön laut, alles top nur bei mir ist es leise, dumpf und unortbar.

Weiters habe ich das Problem, das mein Siberia v2 nur funktioniert, wenn ich die 2 "Verlängerungskabel" tausch, sprich mikro in headset Buchse und umgekehrt und dann den sound vom headset am mikro kabel. Anders funktioniert es nicht.

Bin mit meinem Latein am Ende, hab beides (Headset und Sc) schon jeweils 2 mal getauscht aber immer das gleiche Problem.

treiber habe ich von der Homepage geladen.

In meinem Pc hab ich:
Mainboard: Asus P5Q Premium
prozessor:Q6600 2,4ghz@3.4ghz
Gpu: Ne 8800gts
Ram:sind 4gb ddr2 von Corsair glaub ich
Netzteil:600watt von Bequite!(Blackpower glaub ich hats geheißen^^)

Ja Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe irgendwer kann mir helfen..^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr komisches Problem. Steck die Karte mal in einen anderen Slot und installier die Treiber neu! Hast du die aktuellste Version?

P.S. Ich hätte das Steelseries und die Karte nicht gekauft, da es deutlich bessere Produkte gibt. ;)

Weiters habe ich das Problem, das mein Siberia v2 nur funktioniert, wenn ich die 2 "Verlängerungskabel" tausch, sprich mikro in headset Buchse und umgekehrt und dann den sound vom headset am mikro kabel. Anders funktioniert es nicht.

Falls du jetzt von den Fronteingängen sprechen solltest, kann das an einer evtl falschen Beschriftung/Verkabelung des Gehäuses liegen.

Ok also, jetzt arbeite ich seid Gottverdammten 11 Jahren am pc und ich depp steck die Karte natürlich NICHT um....

:) manchmal frag ich mich wie dumm man sein kann, jetzt funktioniert alles...

Nunja Madz gespielt wird sowieso mit nem Sennheiser pc350. Ich habe zu hause Westone in Ears und ja ich kann verstehen warum alle zu hifi kopfhörern greifen, aber da das Pc350 ja meines wissens auf nem sehr guten Sennheiser Kh basiert(und ich den Klang SEHR gut finde!hut ab!) Bin ich damit zufrieden, denn externes Mikro is für mich nogo beim Zocken...;)

Is aber nur meine Meinung;p
Danke
Alex

Also das PC350 finde ich persönlich sche***e. Die basis bildet nämlich ein gerade mal knapp 50€ teurer Sennheiser Kopfhörer. Man zahlso also satte 80€ nur für ein Mikro? Hallo?!? Gehts noch? :wall::stupid:

Ein AKG K530 kostet auch 50€ und lässt dein PC 350 richtig als aussehen. ;)

Also das PC350 finde ich persönlich sche***e. Die basis bildet nämlich ein gerade mal knapp 50€ teurer Sennheiser Kopfhörer. Man zahlso also satte 80€ nur für ein Mikro? Hallo?!? Gehts noch? :wall::stupid:

Ein AKG K530 kostet auch 50€ und lässt dein PC 350 richtig als aussehen. ;)

ein AKG hat aber kein Mikro ;)

Die Sennheiser Headsets sind von guter Qualität.

Fürs Mikro gibt es so viele Lösungen. ;)

Hi Madz:)

Ich verstehe schon was du meinst, ;) Trotz allem ist die Aussage alle "game" produkte sind scheiße schlichtweg Falsch;)

Mir ist es relativ egal was der Basis kopfhörer kostet, Ich finde das Desig schön, der Sound is echt gut für ein Headset und ich habs bei Ebay für knappe 65 €bekommen (2 monate benutzt);)
Bin zufrieden, wen ich was neues brauch tausch ichs dann vl aus gegen nen guten Kh;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh