Creative-64 Bit-Treiber

matthew

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.065
Nabend !

Gibts jetzt eigentlich aus dem Hause Creative schon 64-bit Treiber für die Audigy2, oder überhaupt für eine Komponente ?

gruß
matthew
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja....ist der treiber schon auf deutsch ?

hab nämlich nochmal auf der downloadseite deren nachgesehen, doch mit "windows xp x64" findet man kein einziges file ...
 
die treiber sind glaube ich noch beta...
da ist noch alles englisch!
 
naja wenigstens das....denn mit 32bit-treibern geht ja gleich gar nichts ..
 
Gibt es bei den 64Bit Treibern irgendwas besonderes ?? Oder tun sie nix anderes als auf einem 64bit System zu laufen :d ?
 
;) Richtig. Nur wäre jetzt die Frage ob ein Umstieg auf ein 64 Bit System sinnvoll wäre. Zumal es noch nicht ausgereift ist...
 
momentan ist es sicherlich NICHT SINNVOLL, da es kaum treiber in 64bit gibt...
auch gibt´s ja kaum (also ich kenne keine :fresse: ) anwendungen, die in 64bit geschrieben sind und für 64bit gedacht sind...
 
naja dann wird halt eben 32bit emuliert...nen großen nachteil gibts da bestimmt auch net

kann bestimmt nur gleich(schlecht/gut) sein ...
 
Also ich sage zu der 64-Bit-Version von Windows XP folgendes: Bevor nicht das 1. Servicepack raus kommt ist es nicht zu benutzen. Das war aber eigentlich bei allen stabil laufenden OSen von MS so (ja, ich schließe hiermit 9x aus denn die liefen bei mir NIE wirklich stabil).
 
wie dem auch sei, es geht hier ja nicht ums os sondern um audigy-treiber :)

also habs installiert, und kann keine wesentlichen änderungen etc. feststellen...

naja ;-)
 
Warum soll da auch was anders drann sein? Es sind Treiber und kein Programm das von 3.2 auf 6.4 upgedatet wird :hmm:.
 
überaus witzig, vielleicht wurden ja hardware bedingte fehler getilgt ?? hm ?

:)
 
matthew schrieb:
überaus witzig, vielleicht wurden ja hardware bedingte fehler getilgt ?? hm ?

:)

Es ist nicht so ganz einfach einen Hardware-Fehler per Treiber zu beseitigen...

Und wenn ja wieso soll es nur auf den ganz wenigen 64 Bit Windo(of)ws-Kisten und nicht auf den weit verbreiteten 32 Bit Versionen bessere Treiber geben? 64 Bit heißt nicht dass alles besser oder schneller ist, es löst hauptsächlich das Problem, dass mehr als 4 GB Ram direkt angesprochen werden kann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh