Creative Ae-5 Probleme wiedergabe 5.1 über Boxen

eifelt

Profi
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Sound Karte mit meinem Teufel 5.1 Lautsprecher System. Der Subwoofer hat die Ausgänge als Chinch, mit der beiliegenden Kabelpeitsche werden Kabel an die Soundkarte angeschlossen. Ich höre aber nur auf dem Front Laufsprecher Sound. Rear L+R, und Sub+Center kommt kein Ton an. Die Lautsprecher funktionieren zu 100% an einer USB Omni. Stelle ich in Sound Blaster Connect auf Stereo läuft auch der Sub mit. Sind alle 5.1 Verbindungen an der Soundkarte gesteckt und schliesse nun meinen Kopfhörer an, wir auf jeder Box Audio ausgegeben. Hat die Karte einen Hau weg?

Grüße
@kann zu Karte defekt wird getauscht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh