Creative Audigy 2/2 ZS Anschlüsse

racer1986

Neuling
Hi

kann mir bitte einer sagen ob die soundkarte interneanschlüsse für mikro, line in und line out hat

hab bis jetzt noch nix drüber gefunden,

danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nopch was vergessen, wäre es besser die karte als retail oder bulk zu nehmen, weg dem lieferumfang?

Da ich gerade kein bock drauf habe die karte aus zu bauen, habe ich mal im handbuch nachgeschaut.

Audigy 2 ZS-Audiokarte
Audioeingänge
Analogeingang über Stereobuchse an der Rückseite
Analogeingang für Mono-Mikrofon über Stereobuchse an der Rückseite
CD_IN-Analogeingang über 4-Pin-Molex-Anschluss auf der Karte
AUX_IN-Analogeingang (Line Level) über 4-poligen Molex-Anschluss der Karte
TAD-Analogeingang (Line-In) über 4-poligen Molex-Anschluss auf der Karte
Digitaler CD_SPDIF-Eingang über 2-Pin-Molex-Anschluss auf der Karte
Audioausgänge
Digitalausgang (Digital Out) über 4-polige 3,5-mm-Minibuchse an der Rückseite
Drei Analogausgänge (Line-Out) über 4-polige 3,5-mm-Minibuchsen an der Rückseite: Front Left-, Front Right-, Rear Left-, Rear Right-, Side Right-, Center-, Subwoofer- und Side Left-Kanäle
Stereokopfhörer-Anschluss (Impedanz 32 Ohm) über die Line-Out 1-Buchse
FireWire/IEEE 1394-Schnittstellen
Zwei 5-polige interne FireWire/IEEE 1394-Anschlüsse auf der Karte
6-poliger FireWire/IEEE 1394-Anschluss an der Rückseite
Weitere Schnittstellen
2x8-Kopf für Verbindung mit dem Joystick-/MIDI-Anschluss
Joystick-/MIDI-Halterung
15-poliger Joystick/MIDI-Anschluss an der Rückseite
Platinum-Laufwerk
Ein- und Ausgänge an der Vorderseite
Zwei RCA-Buchsen für koaxialen SPDIF-Ein- und -Ausgang
Kopfhörerausgang und Lautstärkereglung mit Auto-Detection über 6,35-mm-Stereobuchse
Gemeinsamer analoger Line-Eingang für Line/Mikrofon (Line-In 2/Mic-In 2) über 6,35 mm-Stereobuchse. Gemeinsamer Eingang kann über Knopf mit Verstärkungsregelung für Mikrofon ausgewählt werden
Zwei Mini-MIDI-Anschlüsse (Buchsen) für MIDI-Eingang und -Ausgang
Zwei RCA-Buchsen für Auxiliary-Eingänge
Zwei optische Anschlüsse für optischen SPDIF-Ein- und -Ausgang
FireWire/IEEE 1394-Anschluss für FireWire/IEEE 1394-kompatible Geräte
Infrarotempfänger zum Empfang von Infrarotsignalen von der Fernbedienung. Übertragungsreichweite bis vier Meter bei 15° Abweichung von der Mittelachse.
Schnittstellen
4-poliger Stromversorgungssockel für den Anschluss an das Systemnetzteil
2x20-Pin-AD_EXT-Kopf für Verbindung mit der Audigy 2 ZS-Audiokarte
2x5-Pin-FireWire/IEEE 1394-Kopf für Verbindung mit der Audigy 2 ZS-Audiokarte

also ich habe die retail version 1 verbindungskabel für cd-dvd rom -->Soundkarte 2 demo cd´s (soundeffekte) 1 cd mit treibern und 1 cd mit dem game thief deadly shadows.

hi

thx für deine mühe, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab hat sie keine internen anschlüsse für ein frontpanel?

thx für eure bemühungen

Gibts nicht intern, wozu auch?

hab ein frontpanel aus einen aldi pc dat wird ich gern dran anschließen hab nämlich kein bock jedes mal die kabel interm pc ein zu stecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh