Creative Audigy FX Treiber für Windows 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1728993349233.png

das da. Das gibts auch bei dir.
 
Plan B, geh zu einem PC Shop.
 
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_1220&SUBSYS_11020048&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_1220&SUBSYS_11020048


Das sind die Hardware ID´s für diesen Treiber.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Iditioten von Arlt haben mir einen computer gekauft ,der nicht einmal ein DVD-Rom Laufwerk hat.. DiIch habe mir e USB DVDROM Lafuwerk gekauft, vielleicht haben die noch die reiber-CD von dieser soundkarte.
 
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_1220&SUBSYS_11020048&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_1220&SUBSYS_11020048


Das sind die Hardware ID´s für diesen Treiber.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Die Iditioten von Arlt haben mir einen computer gekauft ,der nicht einmal ein DVD-Rom Laufwerk hat.. DiIch habe mir e USB DVDROM Lafuwerk gekauft, vielleicht haben die noch die reiber-CD von dieser soundkarte.
https://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=100425 Probiers mal hiermit.
 
Vielen vielen vielen Dank für die Hilfe

eSp!s0!!! Der Treiber ist schon installiert und mir wird soundblaster Audigy FX V2 angezeigt. Die Lautstärke hat sich bei gleichbleibender Lautstärke um 15 Prozent erhöht. Der Bass ist tief genug, der Klang ist aber überhaupt nicht detaillierter und lebendiger geworden. Mein Handy hört sich immer noch besser über meine Canton Boxen an. Schade für eine 52 € Soundkarte.​


Bassanhebung gibt es jetzt auch keine mehr, früher gab es sowas bei Creative bei meiner Audigy 2Z5.

Der Klang hat sich eigentlich etwas gebessert, die Bassanhebung fehlt mir aber ,weil ich einen sehr tiefen Bass haben wollte, wie ber meinem Handy ohne EQ Einstellungen, Sony SX 1646. I
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DEn EQ hab ich in der Creative App gefunden, 62 HZ hab ich um 6 db angehoben. was meint ihr zu diesen Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe überhaupt keinen Treiber gepostet. Nur die Suchergebnisse, die an Hand der HW-ID auf die Audigy FX v2 hinweisen.
 
Du musst deinen Freund nicht verteidigen. Ich fand die Hilfe bvon dir vwerdendet, dei ID, und mir die Creative App für die Audigy FX v2 heruntergeladen und mich nur deshalb bedankt.
 
Aber ich bin doch ich :-)
Egal, ich glaube hier geht was durcheinander, weitermachen.
 
Ich kann nicht verstehen, warum mein XQ_DC54 (Xperia S 10) für 300 € einen viel besseren Klang hat wie diese Audigy FX V2 für52 €. Creative war früher viel besser ,meine Audigy 2Z5 hat sich viel besser angehört,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zum High Definition Audio Device Treiber zurückkehren oder nicht? Der WiMicrosoft Treiber war irgendwie einpißchen klarer und ich hatte dort eine bessere Bassverstärkung.
 
Kireg ich endlich eine Antwort? Warum hört sich die Audigy FX v" nicht so gut an wie die Audigy 2Z5?
 
Hast du WIndows 7 Treiber gefunden? Die laufen auch auf Windows 10

Ist es jetzt eine V2 oder nicht ? :d
Ich sehe nur 20 Prozent.
ja da sorry 👊 aber der Klang deiner niedergelegten Schrift...

Kireg ich endlich eine Antwort?
Schaumal :d hier gibt es Themen da bekommt man überhaupt keine Antwort. Nur mal so nebenbei

Du musst die Karte falls du den richtigen Treiber hast dir der Treiber jedoch kein passendes Gerät auswirft.
Muss die Karte entfernt und nach einem Cmos wieder abgestöpselt werden, dann gehts.
Voraussetzung der richtige Treiber 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die V2, ich finde den Klang nicht so gut wie den der Audigy 2Z5

Weißt du vielleicht, wo es in der Nähe von Üirtingen DACs geben könnte? Reutlingen, Stuttgart? Weil icheinen viel beseren Klang möchte wie die V2, ich hatte früher die Audigy 2Z5 und fand diese shehr gut vom Klang, diese soundkarte is jedoch nicht einmal sogut wie mein Sony Xperia V10 Smartphone, was ich wirklich schade, ich brauche eien USB-DAC, weil ich keine Lust habe, den DAC in meinem Computer einzubauen.
 
Treiber ist schon längst installiert, die Soundkarte klingt aber trotzdem nicht sogut wie meine alte Audigy "Z5. Veilleicht ist der Onboardsound sogar besser wie diese Soundkarte,
 
Da ist überhaupt nichts verkehrt, der Treiberder Audigy FX v2 ist installiert und die Soundkarte wird mir als Audigy v" in der alten Soundsystemsteuerung angezeigt, also indem, was es auch in Windows 7 gibt.
 
Du könntest dir solche Knochenschallkopfhörer besorgen.
DIe steckst du dir mal sehr tief in den hinteren Teil so das du ein völlig neues Klangerlebnis bekommst. Ich hab zwar hier keine praktischen Erfahrung aber du scheinst
ein guter Kandidat dafür zu sein

Probier aufjedenfall mal aus. Wir sind gespannt
 
Ich habe mir die 588 € pro Stück Canton Lautsprecher nicht umsonst gekauft, ich will über diese Lautsprecher meine Musik hören und das bei gleich guter Qualität wie mit deer Audigy 2Z5, also kannst du mir einen guten DAC empfehlen.
 



kauf dir Audigy-2-Zs und hör auf zu jammer.

lg
 



kauf dir Audigy-2-Zs und hör auf zu jammer.

Die Audigy 2Z5 passt nicht in heutige PCI-e 1 Slots, sondern nur in PCI Slots, deshalb kann ich sie auch überhaupt nicth in meinen Computer einbauen, von Asus Xonar halte ich nicht soviel und möchte auch keine Soundkarte in mein Gehäuse einbauen, weil ich nicht sehr gut sehe. Ein USB-DAC für 1ßß € wäre fü rmich idea.
l.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich den Treiber wieder auf High Definition Audio Device zruücksetzten, um wenigstens meine Bassanhebung zruückzukriegen? der EQ von Creatie ist überhaupt nicht gut, was den Tiefbass angeht. Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg


Danach Rechner Neustarten

USB-DAC

such dir selbst aus. Brille uffsetzen könnte Hilfreich sein..

Adapter https://www.drwindows.de/xf/threads/welcher-adapter-für-alte-pci-soundkarte.184241/ für Audigy 2ZS



und das hier kannst dir für die Zukunft abgewöhnen aber ganz schnell.

" Kireg ich endlich eine Antwort? " weil wir nicht deine Angestellten Sind.

Hier läuft alles nach dem Motto jeder hilft jedem .

Und auch wir müssen Google und auch andere Suchmaschienen befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Treiber zurückgesetzt, irgendwie ist es aber nicht der selbe Treiber,die Bassanhebung kann ich nicht mehr in db verändern. Kann ich irgendwie meinen Standardtreiber zurückbekommen? Unglaublich, das Creaqtive keine Bassanhebung mehr besitzt, ich will den Bass nämlich gleich gut haben wie wie über meinem Sony Xperia -V1ß Smarthpnone.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bassenhancment.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
komplett runterfahren den Pc und am Netzteil ausschalten , dann am PC den Start Knopf drücken . Damit ist der PC
komplett stromlos. Jetzt kannst ihm am Netzteil wieder einschalten. und Rechner Neustarten

die Software musst Natührlich auch DeInstallieren für Soundkarte.
 
Das hänt doch davon nicht ab, der Treiber wahr ohne neustart sofort zurückgesetzt. Wie sieht es denn mit einer deinstallation des Treibers aus, geht das Gerät dadurch ganz weg oder wird mir das Gerät nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt? Ich möchte meinen ursprünglichen Treiber wiederhaben, um die 6 db Bassanhebung zu benutzen. Komisch, dass der Treiber nicht der gleiche nach der Rücksetzug geworden ist.
 
Das hänt doch davon nicht ab, der Treiber wahr ohne neustart sofort zurückgesetzt. Wie sieht es denn mit einer deinstallation des Treibers aus, geht das Gerät dadurch ganz weg oder wird mir das Gerät nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt? Ich möchte meinen ursprünglichen Treiber wiederhaben, um die 6 db Bassanhebung zu benutzen. Komisch, dass der Treiber nicht der gleiche nach der Rücksetzug geworden ist.
du machst nicht was man dir erzählt.

Weiter so......mach dein eigenes Ding...

Es gibt ja zum glück noch andere hier die Hilfe annehmen ..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hänt doch davon nicht ab, der Treiber wahr ohne neustart sofort zurückgesetzt. Wie sieht es denn mit einer deinstallation des Treibers aus, geht das Gerät dadurch ganz weg oder wird mir das Gerät nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt? Ich möchte meinen ursprünglichen Treiber wiederhaben, um die 6 db Bassanhebung zu benutzen. Komisch, dass der Treiber nicht der gleiche nach der Rücksetzug geworden ist.
zu was sind auf meinem Bild die Pfeile ? weil sie toll aussehen ?

Danach macht man NEUSTART damit Windows die karte neu erkennt und die Basistreiber Instaliert.

Aber nein der Herr macht wie er will und wundert sich.

Sorry normal ist was anderes.......Aber mach mal weiter so .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tzue, was man mir erzählt. Die Treiber werden allerdings sofort zurückgesetzt, auch ohne Neustart.

Den Treiber habe ich geradeeben deinstalliert, allerdings wurde der Treiber nach einem Neustart nicht deinstalliert und der gleiche Treiber ist geblieben. Die Bassanhebung ist immer noch gleich, ohne DB-Einstellungen. Woher kiriege ich den Windows Standardtreiber für meine soundkarte her, mit Bassanhebung mit DB-Einstellungen, oder muss ich das ganze Windows neu installieren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soundtreiber aktualisieren.png



So, habe den Audigy FX v2 Treiber wieder deinstalliert und er wurde nicht deinstalliert .Jetzt habe ich die 2 folgenden Optionen. Soll ich diesen _Treiber High Definition Audio Gerät installieren oder soll ich einen Treiber von dieser Seite auswählen. https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=High+Definition+Audio+Device Der Treiber ist wahrscheinlich wieder der ohne die DB-Bassanhebung. Ich freue mich auf deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab den High Definition Audio Gerät Treiber installiert ,wieder mit dieser komischen bassanhebung, wahrscheinlich muss ich das Betriebssystem neu installieren. Die Frage ist nur, ob ich das Betriebssystem einfach aktualiesieren soll oder ob ich das ganze Betriebssystem neu installieren muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich versuche jetzt die Systemweider herstellung, vielleicht habe ich Glück und der alte Treiber ist danach wieder installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh