Creative Audigy FX Treiber für Windows 10


läuft perfekt unter Win 11

hat auch Super Treiber.

1729074165947.png

1729074199352.png

1729074236397.png

1729074296661.png

1729074325228.png

1729074370768.png

1729074409905.png

1729074458796.png

1729074481675.png

1729074534589.png

1729074733625.png

darüber würde ich mal nachdenken ! hat auch anschluss für moderne boards PCIe
SO.jpg

So sollte es aussehen. So machen !!! UND NEUSTART erklärung steht ja im kleinen kasten .

Solange andere Geräte den Soundtreiber mitbenutzen wird er nicht deinstalliert.

z.b. der Browser nutzt ja auch sound und system mitteilungen z.b. USB Stick angesteckt.

Also macht man NEUSTART und dann ohne ein Programm zu starten entfenrst du erstmal den Treiber.

Dann wieder NEUSTART !!! Das ist dafür das er im Gerätemanager alles wieder frisch erkennt und wenn der Treiber nicht mehr da ist greift er auf den Basis Treiber von Windows zurück das überhaupt Töne hast und Musik oder whatever funktioniert.

würde über den Taskmanager im Autostart alles Deaktivieren. Wenn alles erledigt ist ist kannst ja was du brauchst im Taskmanager wieder aktivieren. Mach am besten vorher Foto vom Autostart.

Mehr kann ich nun wirklich nicht dazu sagen.

Viel Spaß

p.s. und ne treiber CD habe ich auch wovon ich dir ne Kopie machen könnte im Notfall.

Dort sind aber vom Aussehen her die Alten Bedienelemente drauf. So wie von Stereo Anlage Optik.

Der Sound Blaster Command ist praktisch so ein viel in eins Soundkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde der falsche Treiber installiert nach dem ich das Sstem zurückgesetzt habe. Jetzt bleibt nur noch eine Neunstallation, übrig, werde diese heute oder Morgen durchführen, weil ich den Treiber mit dem gutem Bassenchancment wieder benutzen möchte, schade ddas Windows immer wiede rden falschen Treiber installiert hat .Ichw erde auch noch nachschauen, ob ich den normalen Treiber noch herunterladen kann, vieleicht kannst du mir einen Link dazu geben, damit ich nicht das ganze System mit Datenbehaltung neu installieren muss.
 
Es wurde der falsche Treiber installiert nach dem ich das Sstem zurückgesetzt habe. Jetzt bleibt nur noch eine Neunstallation, übrig, werde diese heute oder Morgen durchführen, weil ich den Treiber mit dem gutem Bassenchancment wieder benutzen möchte, schade ddas Windows immer wiede rden falschen Treiber installiert hat .Ichw erde auch noch nachschauen, ob ich den normalen Treiber noch herunterladen kann, vieleicht kannst du mir einen Link dazu geben, damit ich nicht das ganze System mit Datenbehaltung neu installieren muss.
Hast du dir meines mal angesehen und gelsesen was ich dir geschrieben habe ???

So wie ich dich hier verstehe 0,0 von dem Gelesen . Du hast.

Und dann erwartest du das man immer weitermacht dir zu helfen , obwohl alles schon geschrieben steht.

Erwartest du das wirklich.

Ich versuche es mal anders mit dem bescheuerten Treiber " die versuchst einen Treiber zu DeInstallieren der von mehreren anderen programmen weiterbenutzt wird , geht nicht " !!!

Ist so als wenn du versuchst während der Fahrt mit Auto einen Reifen zu wechseln .

Ne so wirt das nichts mit dir . Ich versuche dir schon alles auf Teller zu servieren . Nett und Fein . Und Bauer Müller kommt nicht aus seinem eingefahrenen Kuhstall raus . Das bist du .

Löse dein Problem mit den Augen . Welche Auflösung hast du aud welcher größe eingestellt , welcher Browser ?

NotBrillen gibt es bei fast allen Märkten LIDL + Netto weiß definitiev . Zw. 2-3 Dioptrin so um die 4,-€. Musste mal selber schauen.

Ist ja furchtbar dein Lesen / Nicht Lesen / ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss er aber mir gegenüber das auch mal erwähnen .

Ok evtl. habe ich es auch überlesen mit 20% sehfähigkeit. Lupe gibt es auch. Windows Taste + +Taste

Ach und selbst da kann man im Browser vergrößern bin bei 1920x1080 mit FF auf 133%

Und Desktop geht auch was simples STRG + Scrollrad kann man fasst stufenlos vergrößern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Respekt an @tom1tom vielleicht wäre eine Möglichkeit mit Teamviewer ihm (gegen eine Spende?!) zu helfen.
Denke, er bekommt es nicht gebacken mit seiner 20% Sehfähigkeit
Ja spende ist geil . Wenn die wahl hätte ne Nvidia GraKa 4060 mit 8Gb ram . Ist natührlich Wunschdenken.

Nein will kein Geld , will keine Anerkennung . Will nur das alle bei ihm Funktioniert endlich mal.

Alternativen haben ich ja auch schon Angeboten . Zwar gebraucht aber OK .

Und habe selber die Alternative in Gebrauch Soundblaster Creative Z . Kann man schon ab 30,- € oder mehr oder weniger bekommen.

Weil denke wenn man pro Box über fast 700,-€ zahlen kann werde 30-50€ nicht weh tun.

Habe ne Nvidia1660 mit 8 GB und die reicht für mich und meine Retro und EMU games bis zu PS3 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir meines mal angesehen und gelsesen was ich dir geschrieben habe ???

So wie ich dich hier verstehe 0,0 von dem Gelesen . Du hast.

Und dann erwartest du das man immer weitermacht dir zu helfen , obwohl alles schon geschrieben steht.

Erwartest du das wirklich.

Ich versuche es mal anders mit dem bescheuerten Treiber " die versuchst einen Treiber zu DeInstallieren der von mehreren anderen programmen weiterbenutzt wird , geht nicht " !!!

Ist so als wenn du versuchst während der Fahrt mit Auto einen Reifen zu wechseln .

Ne so wirt das nichts mit dir . Ich versuche dir schon alles auf Teller zu servieren . Nett und Fein . Und Bauer Müller kommt nicht aus seinem eingefahrenen Kuhstall raus . Das bist du .

Löse dein Problem mit den Augen . Welche Auflösung hast du aud welcher größe eingestellt , welcher Browser ?

NotBrillen gibt es bei fast allen Märkten LIDL + Netto weiß definitiev . Zw. 2-3 Dioptrin so um die 4,-€. Musste mal selber schauen.

Ist ja furchtbar dein Lesen / Nicht Lesen / ignorieren

ich sehe auf meinem 27Dell S2723h genug,um mein Windows 1ß sehr schnell zu bedienen und hab ganz genau das getan, was tomTrom gesagt hat. Esw urde allerdings gder falsche Treiber zurückgesetzt, undwzar der High Definition Audio Gerät Treiber, der kein Bassenhancement hat. Deshalb muss ich den computer neuinstallieren, das Problem ist jetzt nur ,dass ich die Cd nicht mehr hier ,sondern in Bularien habe, deshalb kann ich nur noch hoffen, dass irgendjemand von hier den ursprünglichen Treiber als Downlaod anbieten kann.
 
hat man dir doch schon gegeben und Installiert hattes du auch schon laut deiner eigenen Aussage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich sehe auf meinem 27Dell S2723h genug,um mein Windows 1ß sehr schnell zu bedienen und hab ganz genau das getan, was tomTrom gesagt hat. Esw urde allerdings gder falsche Treiber zurückgesetzt, undwzar der High Definition Audio Gerät Treiber, der kein Bassenhancement hat. Deshalb muss ich den computer neuinstallieren, das Problem ist jetzt nur ,dass ich die Cd nicht mehr hier ,sondern in Bularien habe, deshalb kann ich nur noch hoffen, dass irgendjemand von hier den ursprünglichen Treiber als Downlaod anbieten kann.
angaben zum SYSTEM ?

Windows Taste dann SYTEM und runterscrollen zu INFO


1729091405312.png



oder beides mal auf Kopieren drücken und jeweils hier mit STRG+V posten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe zweifel das daß richtig ankommt

Das aktuellste WIN 10 pro wäre das https://my.hidrive.com/lnk/CQYtBJr3d#file
 
Zuletzt bearbeitet:
High Definition Audio Gerät Treiber
das ist der standart Treiber / Codecs von Windows. Im Endefekt der "falsche Treiber"dieser installiert sich auch für die Ausgabe von HDMI falls Soundbar oder Monitorspeaker :d. Damit erkennt man nur das, dass (ausgabegerät) erkannt wurde und ist der Standard Codecs von Windows. Dieser "muss" nicht entfernt werden, sondern die richtigen Herstellertreiber darüber installieren. Fertig ist die Suppe
Weiß nicht ob es da unterschiede
sound-blaster-audigy-fx-v2
vs
sound-blaster-audigy-fx-v2 DBPro bei den Treibern gibt

Zum Schluss wäre vielleicht die Idee, falls du da wirklich Probleme beim Hören hast was ich auch verstehe aufgrund der körperlichen Tatsache eine Asus Xonar DGX 5.1 PCIe, hab diese als zweite Karte neben Audiointerface am laufen und bin mehr als Zufrieden in der Musikproduktion.
Jedoch das nur nebenbei bemerkt :sneaky:

@tom1tom egal was man für Hardware hat falls dies ausreicht what else other
Du wirst auch upgraden, falls es dir persönlich nicht ausreichen sollte. Privat wechsel ich mit ausgenommen kleinen Upgrades auch mein System erst alle 9-10 Jahre :d
Wünschen würde ich mir anstatt einer 7800xt auch eine 4090 von Nvidia :d
Mein mickriges Gehalt muss aber erstmal für Personen & Schaf (Hund) im Haushalt, deren Wünsche herhalten...
(vom Shiba Inu jetzt weniger) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der standart Treiber / Codecs von Windows. Im Endefekt der "falsche Treiber"dieser installiert sich auch für die Ausgabe von HDMI falls Soundbar oder Monitorspeaker :d. Damit erkennt man nur das, dass (ausgabegerät) erkannt wurde und ist der Standard Codecs von Windows. Dieser "muss" nicht entfernt werden, sondern die richtigen Herstellertreiber darüber installieren. Fertig ist die Suppe
Weiß nicht ob es da unterschiede
sound-blaster-audigy-fx-v2
vs
sound-blaster-audigy-fx-v2 DBPro bei den Treibern gibt

Zum Schluss wäre vielleicht die Idee, falls du da wirklich Probleme beim Hören hast was ich auch verstehe aufgrund der körperlichen Tatsache eine Asus Xonar DGX 5.1 PCIe, die als zweite Karte neben Audiointerface und bin mehr als Zufrieden in der Musikproduktion.
Jedoch das nur nebenbei bemerkt :sneaky:

@tom1tom egal was man für Hardware hat falls dies ausreicht what else other
Du wirst auch upgraden, falls es dir persönlich nicht ausreichen sollte. Privat wechsel ich mit ausgenommen kleinen Upgrades auch mein System erst alle 9-10 Jahre :d
Wünschen würde ich mir anstatt einer 7800xt auch eine 4090 von Nvidia :d
Mein mickriges Gehalt muss aber erstmal für Personen & Schaf (Hund) im Haushalt, deren Wünsche herhalten...
(vom Shiba Inu jetzt weniger) :wink:
Oh ja upgraden würde ich schon gerne . Mir fehlt nur die Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lächerlich dieser Creative Treiber mit diesem EQ. Normalerweise sollte der Bass viel stärker anhebbar sein. Kann mir jemand einen EQ für Windows empfehlen, damit ich mit desiem Treiber endlich denrichtigen Bass einstellen kann, weil ich Windows nicht neu installieren kann, weil mri die CD fehlt? Freue mich auf eure Antworten.
 
Echt lächerlich dieser Creative Treiber mit diesem EQ. Normalerweise sollte der Bass viel stärker anhebbar sein. Kann mir jemand einen EQ für Windows empfehlen, damit ich mit desiem Treiber endlich denrichtigen Bass einstellen kann, weil ich Windows nicht neu installieren kann, weil mri die CD fehlt? Freue mich auf eure Antworten.
Sag mal Spielst du mit uns BLINDE KUH ?



 
Also habe ja im Forum vieles erlebt.

Aber so einen Ignoranten User . Dem kann man Vorschläge machen , tipp's geben , Lösungen zeigen .....
egal was ....

Er fährt sein eigenes Programm.... und wenn ich dann was von Bulgarien höre .... Frage ich mich kann und versteht

er überhaupt meine Sprache oder jagd alles durch Google Translator.

Soll mal selber sich die Arbeit machen und alles zusammen suchen.

Ich bin endgültig raus.

Kann mich warscheinlich andersweitig besser einbringen oder auch selber noch was lernen....
.man ist ja nie zum lernen.

lg
 
Ich verstehe deutsch sehr gut und du bist überhaupt nicht auf mene Posts eingegangen. In viele posts habe ich dir geschrieben ,dass ider falsche Treiber zruückgesetzt wurde, der ohne Bassanhebungen. zurückgesetzt wurde. Auf diese Posts bist du die ganze Zeit überhaupt nicht eigegangen und has tmir ständig gesagt, deinstallieren und dann kommt schon der richtige Treiber , weil Windows seinfach den von Windows vorhandenen Treiber nehmen wird.

Windows hat aber bei meinen 3 bis 5 Versuchen immer den falschen Treiber genommen, den ohne Bassanhebungen. Jetzt schreibst du auf einmal, dass ich deine Posts immer ingoriert habe, obwohl das gar nicht war ist.

Die Windows 1ß CD liegt leider in Bulgarien in meiner Wohnung, ich bin also machtlos und muss auf einen EQ zurückggreifen, der mir heir hoffentlich noch in diesem oder im anderen Thread empfohlen wird, weil ich mi sicher biin, dass der Treiber bei einer Neuinstallation auf Standardtreiber ,also den mit den Bassanhebungen, zurücsetzen wird..

Dass ist alles, was ich hier zu sagen hae.
 
A:
1729155571934.png

Solange andere Geräte den Soundtreiber mitbenutzen wird er nicht deinstalliert.

z.b. der Browser nutzt ja auch sound und system mitteilungen z.b. USB Stick angesteckt.


B:WINDOWS 10 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

C: hättest du alles gelesen und dir angesehen .. Es ist und war alles da...


P.S.
nein nicht alle Post's . Aber vieles von dem was geschrieben habe oder auch erfragt habe um weiter zukommen um dir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber wurde aber auf "High Definition Audio Gerät" zrurückgesetzt, weil ich es immer überprüft habe, 2 mal ohne Neustar tund 3 mal mit Neustart .Es wurde aber leider der falsche Treiber zurückgesetzt, der ohne die guten Bassanhebungen, sonder nur mit komischen Bassanhebungen mit 50 db, 40 db und 30 db und nicht der ,mit dem ich den Bass stufenweise auf 2, 4, 6, 8 , 10 und 12 db anheben kann. Warum Windows nach der Audigy 2 FX v" installation den falschen Treiber installiert hat, ist mir nicht klar. Ich haber aber alles richtig gemacht,weil sonst noch der Audigy FX v2 Treiber nach diese n 5 mal geblieben wäre. Ich habe einfach pech gehabt und muss akzepieren, dass ich einen EQ als App brauche. um den Bass so ähnlich einstellen zu können, wie mit dem sehr guten Windows Treiber, den ich nur entfernt habe, weil mir der Klang nicht klar genug war. Der Creative Audigy 2 Treiber ist aber auch überhaupt nicht klarer und die Soundkarte ist viel weniger klar im Klang wie mein Sony Xperia V1ß Smartphone.
 
Der Treiber wurde aber auf "High Definition Audio Gerät" zrurückgesetzt, weil ich es immer überprüft habe, 2 mal ohne Neustar tund 3 mal mit Neustart .Es wurde aber leider der falsche Treiber zurückgesetzt, der ohne die guten Bassanhebungen, sonder nur mit komischen Bassanhebungen mit 50 db, 40 db und 30 db und nicht der ,mit dem ich den Bass stufenweise auf 2, 4, 6, 8 , 10 und 12 db anheben kann. Warum Windows nach der Audigy 2 FX v" installation den falschen Treiber installiert hat, ist mir nicht klar. Ich haber aber alles richtig gemacht,weil sonst noch der Audigy FX v2 Treiber nach diese n 5 mal geblieben wäre. Ich habe einfach pech gehabt und muss akzepieren, dass ich einen EQ als App brauche. um den Bass so ähnlich einstellen zu können, wie mit dem sehr guten Windows Treiber, den ich nur entfernt habe, weil mir der Klang nicht klar genug war. Der Creative Audigy 2 Treiber ist aber auch überhaupt nicht klarer und die Soundkarte ist viel weniger klar im Klang wie mein Sony Xperia V1ß Smartphone.
Solange andere Geräte den Soundtreiber mitbenutzen wird er nicht deinstalliert.

z.b. der Browser nutzt ja auch sound und system mitteilungen z.b. USB Stick angesteckt.

Also macht man NEUSTART und dann ohne ein Programm zu starten entfenrst du erstmal den Treiber.

Dann wieder NEUSTART !!! Das ist dafür das er im Gerätemanager alles wieder frisch erkennt und wenn der Treiber nicht mehr da ist greift er auf den Basis Treiber von Windows zurück das überhaupt Töne hast und Musik oder wie auch immer funktioniert.

würde über den Taskmanager im Autostart alles Deaktivieren. Wenn alles erledigt ist ist kannst ja was du brauchst im Taskmanager wieder aktivieren. Mach am besten vorher Foto vom Autostart.

Mehr kann ich nun wirklich nicht dazu sagen.

Viel Spaß

P.S

extra größer für den " schlechte Augen "
 
Du verstehst nicht ,dass der Treiber deinstallier wurde und dass im Gerätemanager und inder Soundsystemsteuerung nicht mehr Audigy FX v" mehr standt, sonder nHigh Definition Audio Gerät. Also bei einem anderem Namen sollte es dir wohl kklar sein, dass der Soundtreiber deinstalliert wurde und der Windows Treiber wieder installiert wurde, lallerdings leider der falsche. Es beseht die Möglichkeit ,de Treiber über datenträger zu installieren, also einen Pfad anzugeben. Wenn jemand den richtigen Treiber verwendet , wäre es ja möglich, mir die Treiber dll zu geben, damit ich den richtigen Treiber installieren kann.

wichtig ist hierbei allerdings, dass der Treiber bei Bassanhebung unter Erweiterungen, die Auswahl "db" hat und dass ich dort zwischen 2 und 12 db auswählen kann.
 
Du verstehst nicht ,dass der Treiber deinstallier wurde und dass im Gerätemanager und inder Soundsystemsteuerung nicht mehr Audigy FX v" mehr standt, sonder nHigh Definition Audio Gerät. Also bei einem anderem Namen sollte es dir wohl kklar sein, dass der Soundtreiber deinstalliert wurde und der Windows Treiber wieder installiert wurde, lallerdings leider der falsche. Es beseht die Möglichkeit ,de Treiber über datenträger zu installieren, also einen Pfad anzugeben. Wenn jemand den richtigen Treiber verwendet , wäre es ja möglich, mir die Treiber dll zu geben, damit ich den richtigen Treiber installieren kann.

wichtig ist hierbei allerdings, dass der Treiber bei Bassanhebung unter Erweiterungen, die Auswahl "db" hat und dass ich dort zwischen 2 und 12 db auswählen kann.


du checkst es nicht.

Solange andere Geräte den Soundtreiber mitbenutzen wird er nicht deinstalliert.

z.b. der Browser nutzt ja auch sound und system mitteilungen z.b. USB Stick angesteckt.


ganz ehrliche Frage " bist du zu dumm einen Text zu lesen und zu verinnerlichen ?? "

Sorry wenn das jetzt anmaßend klingt.

Aber wie oft soll ich dir noch erklären das Windows den gleichen Treiber wieder verwendet.
Solange andere Geräte den Soundtreiber mitbenutzen wird er nicht deinstalliert.

z.b. der Browser nutzt ja auch sound und system mitteilungen z.b. USB Stick angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt Nerven aus Stahl!
 
Du verstehst nicht ,dass der Treiber deinstallier wurde und dass im Gerätemanager und inder Soundsystemsteuerung nicht mehr Audigy FX v" mehr standt, sonder nHigh Definition Audio Gerät. Also bei einem anderem Namen sollte es dir wohl kklar sein, dass der Soundtreiber deinstalliert wurde und der Windows Treiber wieder installiert wurde, lallerdings leider der falsche. Es beseht die Möglichkeit ,de Treiber über datenträger zu installieren, also einen Pfad anzugeben. Wenn jemand den richtigen Treiber verwendet , wäre es ja möglich, mir die Treiber dll zu geben, damit ich den richtigen Treiber installieren kann.

wichtig ist hierbei allerdings, dass der Treiber bei Bassanhebung unter Erweiterungen, die Auswahl "db" hat und dass ich dort zwischen 2 und 12 db auswählen kann.
na dann sag mal die Versionsnummer des RICHTIGEN Treiber's.

Du wirst mit dem was du vorhast so nicht zum Erfolg kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast echt Nerven aus Stahl!
Aber ich liege doch richtig mit dem was ich erzähle ?

Habe das alles aus eigener Erfahrung und mit Tante Googles Hilfe zusammen getragen.

wäre froh wenn sich auch mal andere einbringen .

Evtl. ergeben sich dann andere Ansätze und Lösungen.
 
Anscheinend bin ich zu dumm, sonder ndu. Ich habe dir auf dieser Seit e nich das erste mal geschrieben , dass der Treiber zurückgesetzt wurde.

Der Treiber wurde von "AUDIGY V" FX"2 AUFhIGH DEFINITION OAUDIO GERÄT" zurückgesetzt. Windows wird fü rden gleichen Treiber mit Sicherheit keinen anderen Namen gefunden haben. Also habe ich nichts falsch gemacht, auch wenn du behauptest ,dass der Browser und das Sstem den Treiber brauchen,während Windows an sein dürfte.

windows hat aber die ganze Zeit einen falschen Treiber zurückgesetzt, undzwar den2highdefinition audio erät2 tREIBER OHNE DIE GUTEN bASSEINSTELLUNGEN: dER tREIBER WURDE JEDOCH ZURÜCKGESETZT; DA wINDOW sonst keine anderen Treibernamen angezeigt hätte.

Der richtige Treiber kann nur mit einer Neuinstallation von Windows wiederhergestellt werden, meine Cd liegt aber ,wie ereits schon geschrieben, leider in Bulgarien in meiner Wohnung. Vielleicht sollte ich einfach von Ebay eine Windows 1ß CD kaufen, umdeises verfluchte Windows neu zu installieren.
 
Anscheinend bin ich zu dumm, sonder ndu. Ich habe dir auf dieser Seit e nich das erste mal geschrieben , dass der Treiber zurückgesetzt wurde.

Der Treiber wurde von "AUDIGY V" FX"2 AUFhIGH DEFINITION OAUDIO GERÄT" zurückgesetzt. Windows wird fü rden gleichen Treiber mit Sicherheit keinen anderen Namen gefunden haben. Also habe ich nichts falsch gemacht, auch wenn du behauptest ,dass der Browser und das Sstem den Treiber brauchen,während Windows an sein dürfte.

windows hat aber die ganze Zeit einen falschen Treiber zurückgesetzt, undzwar den2highdefinition audio erät2 tREIBER OHNE DIE GUTEN bASSEINSTELLUNGEN: dER tREIBER WURDE JEDOCH ZURÜCKGESETZT; DA wINDOW sonst keine anderen Treibernamen angezeigt hätte.

Der richtige Treiber kann nur mit einer Neuinstallation von Windows wiederhergestellt werden, meine Cd liegt aber ,wie ereits schon geschrieben, leider in Bulgarien in meiner Wohnung. Vielleicht sollte ich einfach von Ebay eine Windows 1ß CD kaufen, umdeises verfluchte Windows neu zu installieren.
und ich habe dir mehrmals ein link zu Microsoft gegeben wo man sich eine aktuelle Win 10 erstellen kann.
Ohne nach hause fahren zu müssen.
 
ich bin nicht zu dumm, weil es seid Windows XP Plug and Play gibt und alles ohne Neustart funktioniert. Ich habe mich nur verschrieben. Wenn du nicht auf das reagieren möchtest , was ich geschrieben habe, istes dein Problem. Wenn der Treiber dort ander s heißt ,dann wurde der Treiber auch zurückgesetzt, ob du es verstehen möchtest oder nicht.
 
und ich habe dir mehrmals ein link zu Microsoft gegeben wo man sich eine aktuelle Win 10 erstellen kann.
Ohne nach hause fahren zu müssen.

Ist das herunterlade nvon Windows 1ß dort kostenlos oder nicht? Gibt mir den Link bitte nochmal, und danke noch für deine Hilfe, aber du solltestmir schon glauben, dass der Treiber zurückgesetzt wurde, von "audigy 2 FX2 auf "High Definition OAudio Device". Windows wird sich für den gleichen Treiber keinen anderen Namen ausdenken.
 
ich bin nicht zu dumm, weil es seid Windows XP Plug and Play gibt und alles ohne Neustart funktioniert. Ich habe mich nur verschrieben. Wenn du nicht auf das reagieren möchtest , was ich geschrieben habe, istes dein Problem. Wenn der Treiber dort ander s heißt ,dann wurde der Treiber auch zurückgesetzt, ob du es verstehen möchtest oder nicht.
Windows XP Plug and Play

cool oder das man Geräte an und abstecken kann ohne den Rechner herunter fahren zu müssen.


das hat aber mit deiner Ignoranz meiner Erklärung wie man Treiber Problem versucht zu lösen 0,0 zu tun

link zu Win 10 in #77 scroll hoch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh