Creative Audigy FX Treiber für Windows 10

Der Treiber wurde aber trotzdem zurückgesetzt, da Windows sich mit Sicherheit keine andere Namen für die gleichen Treiber ausdenken kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Post 77:

ch verstehe deutsch sehr gut und du bist überhaupt nicht auf mene Posts eingegangen. In viele posts habe ich dir geschrieben ,dass ider falsche Treiber zruückgesetzt wurde, der ohne Bassanhebungen. zurückgesetzt wurde. Auf diese Posts bist du die ganze Zeit überhaupt nicht eigegangen und has tmir ständig gesagt, deinstallieren und dann kommt schon der richtige Treiber , weil Windows seinfach den von Windows vorhandenen Treiber nehmen wird.

Windows hat aber bei meinen 3 bis 5 Versuchen immer den falschen Treiber genommen, den ohne Bassanhebungen. Jetzt schreibst du auf einmal, dass ich deine Posts immer ingoriert habe, obwohl das gar nicht war ist.

Die Windows 1ß CD liegt leider in Bulgarien in meiner Wohnung, ich bin also machtlos und muss auf einen EQ zurückggreifen, der mir heir hoffentlich noch in diesem oder im anderen Thread empfohlen wird, weil ich mi sicher biin, dass der Treiber bei einer Neuinstallation auf Standardtreiber ,also den mit den Bassanhebungen, zurücsetzen wird..

Dass ist alles, was ich hier zu sagen hae.
Da ist kein Link von Windows 1ß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber wurde aber trotzdem zurückgesetzt, da Windows sich mit Sicherheit keine andere Namen für die gleichen Treiber ausdenken kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Post 77:
doch:


B:WINDOWS 10 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

und das ist genau was ich meine . Es steht vor deiner Nase und du ignorierst es.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich liege doch richtig mit dem was ich erzähle ?

Habe das alles aus eigener Erfahrung und mit Tante Googles Hilfe zusammen getragen.

wäre froh wenn sich auch mal andere einbringen .

Evtl. ergeben sich dann andere Ansätze und Lösungen.
Absolut! Das war von mir auch tatsächlich ernst gemeint.
 
Absolut! Das war von mir auch tatsächlich ernst gemeint.
Ok Danke.

5 Kinder ich der älteste . Musste mit aufziehen helfen und im laufe der Jahre immer wieder das gleiche gepredigt.

Wie Eltern mit 2-x Kinder da predigt man im laufe der Jahre immer wieder das selbe.

Vielleicht kommt daher " Nerven aus stahl " nur im alter viel zu selten.
 
Leute....wieso helft ihr dem noch? Das ist so ein getrolle!
Die sätze sind kaum verständlich geschrieben als wären die durch den Google translator von vor 20 Jahren gejagt worden.
 
Leute....wieso helft ihr dem noch? Das ist so ein getrolle!
Die sätze sind kaum verständlich geschrieben als wären die durch den Google translator von vor 20 Jahren gejagt worden.
in der Hoffnung das man selber Hilfe bekommt wenn der Punkt erreicht wo man trotz allen wissen

Menschen da sind die auch schlechten Tagen weiterhelfen.

JA ER ist so bisschen speziell. Aber selbst da gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf , Obwohl ich schon paar mal

Hinwerfen wollte. Ich hoffe ich dringe bald durch zu ihm. Weil sein Verständnis für manche Abläufe sind doch arg getrübt.

Das werde ich ihm schon noch vermitteln. Hilfe wird gerne gesehen.

lg
 
Lichtkrümmung fehlt noch.
 
1729176156794.png


Früher sahen meine Einsellungen so ähnlich aus, nur nicht mit EQ, sonder nmit db-Angaben. Schön wäre es,wenn ich solche Einstellungen wieder hätte, entweder mit EQ oder mit db-Angaben. Schade, dass ihr nich twisst ,welches der Standardtreiber nach der Windows Installation für Soundkarten ist und mir den zum Downloadgeben könnt.

Windows 1ß herunterladen soll mribitte jemand ganz einfach als Link zeigen, da ich einen kostenlosen Download möchte, weil Windows 1ß in Ebay nur noch 2ß € kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Win 10 auf meinem langsamen AMD 5500 mit 4,5 GHz und 3400 MHz Arbeitsspeicher viel zu langsam gewesen ist. DIch habe deshalb Win 1ß installiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Link den ich dir gab WINDOWS 10 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 war alles Gratis

WIN 10 Pro 64 https://my.hidrive.com/lnk/CQYtBJr3d#file
und wenn du KEY brauchst ruf zuhause an und lasse ihn dir Durchgeben wenn für Pro ist .
Ansonsten nicht mein Problem.
Frag deine Kumpels

Anhang anzeigen 1036633
dann eben nen anderen Link https://my.hidrive.com/lnk/CQYtBJr3d#file <<<< Musst mich anklicken

Warum nicht WIN 11 ?????
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Win 10 auf meinem langsamen AMD 5500 mit 4,5 GHz und 3400 MHz Arbeitsspeicher viel zu langsam gewesen ist. DIch habe deshalb Win 1ß installiert.
Du meinst ein RYZEN 5 5500 ? 6 Kerne / 12 Thread ?

Ist heutzutage Standard .... und Win 11 läuft damit wie geschmiert !

Meinst ist zu Langsam für Win 11 . Alter du hast ja 0,0 Ahnung

was steht hier ? Hast du geschrieben ----->
" Weil Win 10 auf meinem langsamen AMD 5500 mit 4,5 GHz und 3400 MHz Arbeitsspeicher viel zu langsam gewesen ist. DIch habe deshalb Win 1ß installiert. "
Was soll das auf Deutsch bedeuten ? was ist WIN 1ß ?
 
AMD Rycon 5500 mit 4,5 GHz und 16 GB 3400 MHz Arbeitsspeicher. WIndows 11 war zu langsam, Windows 10 läuft dagegen extrem schnell
 
ich werde Windows 10 irgendwann demnächst installieren und den Standardtreibe mit den guten Basseinstellugen endlich wieder verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh