Creative Audigy FX Treiber für Windows 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ ist ein Troll. Der will keine Hilfe. Der verarscht hier nur alle.
nehmen wir mal an es wäre so. Im Grunde verarscht er sich selber damit und es könnte aufgrund seiner Behinderung wirklich ein Aufmerksamkeitsding sein.
Falls er die Behinderung mit 20% sehen auch trollt. Karma ist a Bitch. Dann wünsche ich dir das aber auch würdest du vor mir stehen gebe es erstmal eine erziehungsschelle vom Feinsten wahrscheinlich wäre ich dann dein Karma mein joong :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nehmen wir mal an es wäre so. Im Grunde verarscht er sich selber damit und es könnte aufgrund seiner Behinderung wirklich ein Aufmerksamkeitsding sein.
Falls er die Behinderung mit 20% sehen auch trollt. Karma ist a Bitch. Dann wünsche ich dir das aber auch würdest du vor mir stehen gebe es erstmal eine erziehungsschelle vom Feinsten

Die zwei Posts wurden gelöscht. Ich habe gemeint ,dass du überhaupt kein böser Deutscher bist. AIMP habe ich noch nicht ausprobiert, schade, dass das SRS Plug-in nicht herunterladbar ist. Ein andres Programm ist Mediamonkey, was ich heute ausprobiert habe, hate es auch früher auf meinem Computer. Die neue version sieht wirklch gut aus, de rEQ gefällt mir nicht ,weil erbei niedrigen Bassanhebungen bereits verzerrt.
 
Oh mein Gott es ist wirklich die Legende Radi , ich glaub es ja nicht

Er ist zurück :fresse:

 
Post #10


Post #75


Aber trotzdem bei Post #159 immer noch dabei - fragt sich, wer hier der Spaßbringer ist... :haha:
ja wollte helfen.

ich hol mir gleich Popcorn wenn Netto aufmacht und lese nur noch. Wird mir schwerfallen

die Finger still zu halten und nur noch zu lesen.

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh