[FAQ] Creative blaster titanium micro geht nicht

@Xpit

Semiprofi
Hallo

ich habe mir eben die soundkarte gekauft und ein senheiser heatset. alles eingebaut läuft auch alles super. onboard karte deaktiviert im bios. nur das micro funkt ihrget wie nicht. müste ich das erst im software menü einstellen das ich in online spielen reden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, du musst im reglermenü zur ansicht "aufahme" wechseln, da muss das mic aktiv sein. ob DU das dann hörst, is egal.

bei vista musst du ggf. in systemsteuerung, hardware, sound und da mal bei "aufnahme" schauen, ggf. per rechtsklick erst deaktivierte aus/eingänge einblenden

vlt. muss auch noch der "mic boost" bzw. "+20dB" aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
er erkennt den micro nicht aber er ist angeblich aktiv

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 32
  • 4.jpg
    4.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo ich das mic boost finde im menü?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh