Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 verrzerrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FaBiAn267

Enthusiast
... nach 3 Stunden und man muss es dann ausstecken das Programm beenden mit dem es in Verwendung war usw...
Bei einem meiner Freunde passiert das ständig beim zocken und wollte mal von euch wissen woran das liegen kann???
Er hat eine Vista Home 32 Bit Version und so wie ich es mitbekommen habe, passiert das eigentlich nur bei 64 Bit Versionen... (Also das Problem, dass das HS verzerrt...)
Kann das an dem Treiber liegen, oder einfach nur am Betriebssystem???
Weil es nervt schon wenn man in einem Strategie Spiel am gewinnen ist und dann ist plötzlich die Verbingun "gekappt" und darum noch verliert..

vielen dank schonmal im vorraus für eure Bemühungen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner eine Lösung für dieses Problem?!?!

PS: Falls ich durch doppelposten die Regeln verstoße tut mir das sehr leid...
nur weis ich gerade leider nich mehr alle Regeln...

sind denn alle sonstigen treiber und vista aktuell? auch ein virenscanner oder so könnte stören.

JA...
Es ist alles aktuell...
Das mit dem Virenscanner werde ich ihm dann sagen und wenn es das war, melde ich mich sofort!!!

JA...
Es ist alles aktuell...
Das mit dem Virenscanner werde ich ihm dann sagen und wenn es das war, melde ich mich sofort!!!

Also erst ma sry für erneuten doppel Post...
Und dann, es hat nicht funktioniert...
Wäre echt cool wenn es vllt noch ein zwei andere Vorschläge geben würde...
Vielen dank!!

Um mal ein paar offene Threads von mir zu schließen:

Thema kann geschlossen werden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh