Creative Fatality extrem leise !

Life

Neuling
Guten Abend,
habe mir diese Kopfhörer gekauft, da ich sie bei meinem Kollegen probieren durfte. Doch
leider klang sie bei mir anders-''extrem leise''. Habe die hinten wie bei meinem Kollegen am Rechner
angeschlossen.

Werde sie wieder bei meinem Kollegen nochmal testen, aber was kann die Ursache sein?

System:

-Asrock P67 PRO3
-Windows 7 64

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm schdae das war wohl net der beste kauf, aber wenns dir gefällt musst dus ja entscheiden. Hast du auch da Lautstärkerädchen am kabel, wo man das mic ausstellen kann voll aufgedreht?
Wenn du das ding aber noch zurückgeben kannst würde ich das als erstes empfehlen.

Steht im Topic :p
Creative 0815 Headset.

Schonmal andere Kopfhörer getestet, ob die auch so leise sind?
Ich ein ähnliches / dasselbe Problem auch schonmal mit einem Rechner.
Es lag an der Soundkarte. Ich musste einen Jumper auf der Soundkarte umstecken, damit die Lautstärke aus dem Headset normal war...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh