Creative GigaWorks T20 öffnen

chris_s

Neuling
hi,

hat jemand eine ahnung wie man die lsp. öffnet? es befinden sich zwar 2 schrauben neben dem creattive schriftzug. allerdings bewirken diese nichts.

in den linken lsp. scheint etwas durch die br-öffnung reingefallen zu sein (pinnwand darüber) und nun vibrierts immer.

besten dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe daheim die T40er. Dort ist unten wo der Schriftzug "Creative" ist links und rechts davon ein Loch an dessen Ende jeweils eine Schraube sitzt. Da ich die T20 nicht kenne muß ich erst einmal fragen ob das dort auch so ist.
Ich hab da jetzt auch erst einmal nicht weiter nachgesehen ob und wie das dann aufgeht. Über google hab ich bisher auch nichts gefunden (aufmachen, disassembling, öffnen usw..). Interessant wäre es allemal um die Verarbeitung im Inneren zu sehen.
Hast du evtl. Fotos die du hier posten könntest nur um sicher zu gehen, dass wir dann vom gleichen reden ;).

Gut möglich dass die Gehäuse einfach verklebt sind und nicht verschraubt. In der Preisklasse werden Geräte oft nicht mehr reparabel ausgelegt d.h. der Hersteller geht davon aus, dass sie nicht repariert sondern ersetzt werden im Falle eines Defektes. Die Kosten einer Reparatur würden bei solchen Boxen in jedem Fall den Herstellungspreis übersteigen. Die Schruaben sind dann Zierde und gaukeln ein hochwertigeres, wartbares Gerät vor.

Leider weiss man nicht wie wo und womit geklebt wird und ob meine Annahme stimmt. Manchmal hilft sanftes Erhitzen, aber mit etwas Pech sind die Kunststoffteile anfälliger für Wärme als der Klebstoff.

Zuletzt bearbeitet:
Die T20 sehen so aus wie die T40. Schrauben unten sind da. Leider bewirken diese garnix

Werd wohl mal ne mail schteiben müssen. Google spuckt hierzu nämlich garnix aus. Sonst sieht man zumindest bei Testberichten das Innenleben

Ok, bin selbst gestern zu nichts gekommen. Wenn du da mahr wissen solltest gerne her mit den infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh