Creative GTS2 Pro

kaktusjack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2001
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Hi,

will mir diese Karte evtl. zulegen !!
Creative 3d Blaster GTS2 Pro
Hat die einer ?? Ist die gutt ??

THAMNXXXXX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja, die ist nicht schlecht, die Pro - bekommst Du ordentlich Leistung, mehr braucht man eigentlich nicht. Wenn Du die Karte günstig bekommst, ist sie wahrscheinlich ein Schnäppchen weil Creative eh immer recht günstig ist - trotzdem ganz gute Qualität !

Grüße
Dennis
 
moin...

wäre eine gainward cardexpert pro/400 GOLDEN SAMPLE empfehlenswerter? die soll ja sehr gut zu übertakten sein. hat mit dieser karte jemand schon mal erfahrung gemacht? habe noch REVIEW gefunden...

thnx, moto...
 
Hi!

Gibt es da überhaubt grossartige Unterschiede?? Die sind doch meistens nach Referenz gebaut. Vielleicht nutzen die Hersteller verschiedene Bauteile, aber das eine Karte wirklich schlecht ist, habe ich noch nicht erlebt!

Ich habe selbst ne Pixelview Geforce2 PRo, und bin recht zufrieden(mit5ns). von den Komponenten her sind fast die gleichen wie bei anderen Herstellern wie Aopen oder Gainward!
Ich glaube die einzigen 2 Karten, die Ausnahmen darstellen, sind die Leadtek und Powercolor, die statt 5ns nur 5,5ns Speicher draufhaben.

Aber eine Frage habe ich selber: Ist es normal bei GTS/PRO-Karten normal, das diese sehr Heiss werden???

MfG
 
Wo bekomm ich eine Gf2 Pro von Pixelview?

Die MSI STarForce hat eine Wartezeit von mindenstens 2 Wochen und wenn sich die Pro-Serie nicht wesentlich unterscheidet kann ich ja auch einem "unbekannten" Hersteller mein Vertrauen schenken.

Fr!dge
 
@BigLA : Jau, die werden relativ warm, vor allen Dingen auf der Rückseite - vorne ist ja der Kühlkörper, aber der PCB ist schon recht warm... soll aber kein Problem sein, denke ich, da gibt es heissere Chips (Kyro I z.b.)

Grüße
Dennis
 
Hi ,
die Pixelview bekommst du beim ''PC -Spezialist'' (geschäft) , hab sie nur da gesehen
cYa
 
moin...

ich hatte mir vor zwei wochen 'ne GeForce2Pro/400 von gainward bestellt. die lief auch wunderbar und ging gut zu übertakten (4.5ns) auf 235/500...

aber, ich hatte so ein flimmern auf dem bildschirm, als wenn das bild gewellt wäre, und sich über den bildschirm bewegte. zu sehen war nur bei hellen flächen... aber halt immer da. in höheren auflösungen stärker. die bildwiederholrate hatte ich immer auf 85Hz gestellt, daran lag's also nicht. mit meiner alten karte TNT2 habe ich sowas nicht...

habe sie nun wieder zurück geschickt, und kosatec meint, daß sie kommende woche von gainward zurückkommt. bin ja mal gespannt...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder 'ne erklärung dafür?

thnx, moto...
 
Ich habe mir ne Pixelview bei uns(PC-Spezialist) gekauft und bin sehr zufreiden. 100C Athlon epox 8kta3+ 256 Ram und 7458 Punkte im 3dMark 2000. :-) Die karte ist für diesen Preis wirklich sehr gut und sie kann beim Dvd Abspielen den Hardware Beschleuniger Aktivieren(Power DVD) da der Tv Out nicht über ein "normales" Steckmodul sondern als Chip auf der Karte selbst vorhanden ist. Warum es mit anderen Karten nicht funktioniert weiß ich nicht. z.b. Leadtek!!! Viel Spaß beim zocken Mr.Mito
 
Die Karte ist gut, habe sie auch im meinem vorriegem Rechner gehabt. Lief immer einwandfrei. Vorallem konnte sie sogar Battlefield noch mit einer guten Framerate darstellen. Leider ist die Karte nur noch wirklich sehr selten im Angebit, und wenn dann zu überteuertem Preis. Ich geb dir einen Tipp: Kauf dir lieber eine Geforce 4 MX ist eigentlich die selbe, nur höher getaktet.

Mal eine Frage: Wer gräbt so uralte Threads aus????

Martin
 
Weiß nicht, im Moment gurkt er mit einer Geforce 3 rum...

Martin
 
Hatte die Geforce 2 Pro 450 Golden Sample von Gainward und die konnt ich sehr sehr gut übertaken. GainWard Karten kann man immer sehr gut übertakten !

MfG damien
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh