Creative Halo angekündigt: Bluetooth-Lautsprecher soll mit Lightshow punkten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
creative_logo.jpg
Creativeveröffentlicht mit dem Halo einen neuen, tragbarenBluetooth-Lautsprecher zum Preis von 69,99 Euro. In Deutschlandlandet der Lautsprecher laut Hersteller ab September im Handel.Die Besonderheit des Creative Halo liegt in seiner Beleuchtung, diemit 16,8 Millionen Farben eine kleine Lightshow veranstalten kann. Wersich die passende Xpectra-App von Creative auf sein Smartphone bzw.Tablet mit wahlweise Google Android oder Apple iOS hievt, kannzwischen zwölf Lightshow-Presets wählen. Auch ohne App, per Buttonam Halo, lässt sich die Beleuchtung aktivieren. Das soll dann auchdas Alleinstellungsmerkmal der kleinen Box sein, die abends im Parkoder am Strand...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäääh! ein brüllwürfel mit blinkerblanker.....

sowas, also autoverstärker mit viel viel blinkblink aber sch... technik drin haben wir als jugendliche in der türkei im urlaub verhökert um das urlaubsgeld aufzubesser -20 stück spottbillig in D gekauft und drüben teuerer verkauft :-)
 
Bin wirklich auf die Sound Qualität gespannt, bei 70€ gefällt mir das äußere schon mal sehr gut wenn der Sound passt,ist es gekauft.
 
der server spinnt schonwieder.
entweder kommt fehlermeldung 'error inserting masssage', oder er verfielfälltigt alte beiträge.....

hier mein eigentlich gedachter beitrag:
was erwartest du denn, bei so einem kleinen ding?
tief- oder überhaupt bass zb braucht volumen und grosse membranen, was das teil nicht ausreichend hat.
lautstärke über zimmerlautstärke braucht auch grosse membranen.
mit 'grosse membranen' meine ich ab 16,5cm chassis im tiefmitteltonbereich, besser 20cm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh