Creative Mediasource

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
Ich habe meine Ganze MP3 sammlung mit itunes verwaltet. alles schön und gut. mein neuer player(creative zen touch) braucht aber das tool um die daten drauf spielen zu können(creative explorer). habe alle daten drauf gespielt passt alles super. dann wollte ich eine wiedergabeliste machen. wohin der itunes die abspeichert ka. wollte dann mit dem creative tool eine liste machen. also dieses Mediasource installiert, medien importitert: und erster schock sehr viele lieder die nur einen namen aber keinen interpreten haben. ok ich zurück in itunes mal großteils wieder umbenannt. dann wollte ich das in creative mediasource die änderungen laden. na das geht nicht. nicht mal das neu insalllieren von dem programm hilft. es sind aber die lieder noch immer in der bezeichnung. also er müsste sie doch mit dem neuen namen laden. aber nein immer noch der alte <unknown>. habe jetzt keine lust und zeit mich mit dem herumzuschlagen. hat einer eine idee wie ich eine playliste erstellen kann? am player geht das nicht (oder ich habs ned gfunden). aber aber player sind die lieder mit der richtigen bezeichnung und so oben.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh