Creative Micro Zen *Warnung!*

Meick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
30
Moin!

Nachdem die Kopfhörerbuchse mitlerweile das zweite mal Kaputt gegangen ist, habe ich von Amazon heute einen Austausch erhalten.
Nur der neue Creative Micro Zen ist anders verpackt und beinhaltet nicht mehr das volle Zubehör. Das USB2.0Kabel ist nurnoch 20cm (!) lang und es wird kein AC-Aufladegerät mitgeliefert. Der Player muss nun immer Mühsamm 4Stunden am PC aufgeladen werden. Ein zweiter Akku liegt auch nichtmehr bei!

Ich kann jedem Käufer nun nurnoch von dem MP3-Player in neuer Ausführung Abraten!. Das USB2.0 Kabel reicht nichtmal an meinem Miditower von unten (FrontUSB) bis nach Oben auf den Tower (Ablage)...

Gibt es da eine Möglichkeit seitens Creativ an ein Ladegerät ranzukommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh