Creative MuV0 N200 vs. Creative Zen Nano Plus

pc-master

Neuling
Hi,

Ich und 2 Kumpel haben den N200bzw. V200 und haben schon sau oft Probleme mit dem gehabt. Jetzt will sich ein andere Kumpel auch einen Mp3 Player holen(möglichst klein, flashplayer wie der muvo bzw. zen nano plus).

Jetzt habe ich aber gemeint dass er sihc nicht meinen holen soll wegen den Problemen.

Fragen:

1. Hat jemand bzw. Kennt jemand auch jemanden der Probleme mit Creative MP3 Playern hat (N200,V200,Zen Nano Plus)?
2. Wisst ihr ob der Zen Nano Plus fehlerfrei ist??

Ich vermute ja dass der Nano Plus nur rausgekommen ist weil die Vorgänger viel Probs machen. Weil wer isch anschaut was der kann, des ist des gleiche wie meiner!!.

THX pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch den v200, aber ich weiß nicht was du mit Problemen meinst!:hmm:
Ich hab keine Probleme mit dem Teil. Er ist nicht perfekt, aber das ist kein MP3-Player, vor allem in der Preisklasse nicht!
Auch der Nano Plus wird schwächen haben, wär gut wenn du das mit den Problemen präzisieren könntest.

ich hatte den N200 und kann nur bestätigen. Finger weg von dem ding da ist die Software buggi und auch die kopfhörer von Creative sind nicht die besten. die story zu meiner N200 erfahrung findet sich hier eh irgendwo...

so jetzt jetzt erzäl ich ma:

Ich habe den N200 512MB. So eine Zeit lang ist des Ding immer ma wieder so ausgegangen dann habe ich geflashed. Dann kam wieder ein anderer Fehler. Wieder neue geflashed. So jetzt sind glabue ich die Softwar*****s weg. ABer bei mir (so komisch wie es klingt) hat die Kopfhörer-Eingangsbuchse einen "Wackelkontakt" (ich behandle meinen MP3-Player mit Samd(weiss net wie des geschrieben wird ^^)-Handschuhen.

Und ein Kumpel hat auch den gleichen Wackelkontakt mit dem V200.

Dann ein andere Kumpel hat meinen mit 256 MB behandelt seinen MP3-Player auch besser als viele anderer und musst ihn schon 2X!!!! austauschen und jetzt spinnt der wieder!!!! rum. Jetzt hat er aber keinen Bock mehr.(kauft sich anderen).

Hat denn niemand sonst auch Probs mit V200,N200,Zen Nano Plus?

THX PuNiSh3r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh