Creative Recon3D kann man nicht Kopfhörer und Boxen aktivieren ?

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Kann man nicht beide aktivieren ?
oder muss man das immer Umstellen ?!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüßte nicht, das man beides laufen lassen kann. Also immer umstellen. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn?

Wäre mir neu, dass es sowas bei Consumer-Karten überhaupt gibt, bzw geben sollte...

bei meiner xfi titanium geht das aber lustigerweise wenn irgendwas kaputt ist. ich hab derzeit ein problem wo ich windows neuinstallieren muss. das mach ich morgen wohl. das problem ist irgendwas mit dem sound

hab natürlich schon die soundtrebier installiert und danach ging das weg. jetz muss ich immer umstellen.

ja bei der XFI ghet das !

naja ich werde sie wohl wieder zurück schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh