letmi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800x3D
- Mainboard
- ASROCK B650 Steel Legend
- Kühler
- Aquacomputer cuplex silver edition
- Speicher
- 32GB Kinston Fury Beast 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Gefroce 3080 TI
- Display
- Gigabyte Aorus FO32U2 OLED 32"
- SSD
- 4TB M2
- Soundkarte
- DAC-X6
- Gehäuse
- Ein großes
- Netzteil
- bequiet 850W
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Logitesch G Pro
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Iphone 15 Pro Max
Hallo!
Ich besitze derzeit ein Acer 5920G als "Hauptrechner", auf dem das eine oder andere Spiel gespielt wird, bzw. auch gerne mal Musik gehört wird.
Als Ausgabegerät kommt ein Sennheiser 595 HD zum Einsatz.
Da ich vom Onboard Sound wegwollte, dachte ich mir, kaufste doch einfach das Creative Dingens. Gesagt - getan.
Nachdem ich den SB an den USB Port stöpselte und die Software installierte, bekam ich auch schon die ersten Sound auf meinen Kopfhörer.
Ok. BF2 gestartet, Karte geladen und ab ins Gefecht. Doch was ist das? Ich schieße, sehe das Mündungsfeuer, höre den Schuss aber gefühlte 250 ms später.
Auch bei CoD 4 gleiches. Also war normales Spielen in dem Sinne nicht möglich
Ich habe den Creative SB zwar schon wieder zurückgeschickt, würde aber trotzdem gerne wissen ob diese Verzögerungen normal waren, oder ob es an "mir" gelegen haben könnte.
Ich besitze derzeit ein Acer 5920G als "Hauptrechner", auf dem das eine oder andere Spiel gespielt wird, bzw. auch gerne mal Musik gehört wird.
Als Ausgabegerät kommt ein Sennheiser 595 HD zum Einsatz.
Da ich vom Onboard Sound wegwollte, dachte ich mir, kaufste doch einfach das Creative Dingens. Gesagt - getan.
Nachdem ich den SB an den USB Port stöpselte und die Software installierte, bekam ich auch schon die ersten Sound auf meinen Kopfhörer.
Ok. BF2 gestartet, Karte geladen und ab ins Gefecht. Doch was ist das? Ich schieße, sehe das Mündungsfeuer, höre den Schuss aber gefühlte 250 ms später.
Auch bei CoD 4 gleiches. Also war normales Spielen in dem Sinne nicht möglich
Ich habe den Creative SB zwar schon wieder zurückgeschickt, würde aber trotzdem gerne wissen ob diese Verzögerungen normal waren, oder ob es an "mir" gelegen haben könnte.