Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB

letmi

Enthusiast
Hallo!

Ich besitze derzeit ein Acer 5920G als "Hauptrechner", auf dem das eine oder andere Spiel gespielt wird, bzw. auch gerne mal Musik gehört wird.

Als Ausgabegerät kommt ein Sennheiser 595 HD zum Einsatz.

Da ich vom Onboard Sound wegwollte, dachte ich mir, kaufste doch einfach das Creative Dingens. Gesagt - getan.

Nachdem ich den SB an den USB Port stöpselte und die Software installierte, bekam ich auch schon die ersten Sound auf meinen Kopfhörer.

Ok. BF2 gestartet, Karte geladen und ab ins Gefecht. Doch was ist das? Ich schieße, sehe das Mündungsfeuer, höre den Schuss aber gefühlte 250 ms später.
Auch bei CoD 4 gleiches. Also war normales Spielen in dem Sinne nicht möglich

Ich habe den Creative SB zwar schon wieder zurückgeschickt, würde aber trotzdem gerne wissen ob diese Verzögerungen normal waren, oder ob es an "mir" gelegen haben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh