Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum Pro

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Hallo,
ich will mir eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum Pro kaufen aber ich weiß nicht genau was ich mit ihr machen kann.
Könnte mir jemand sagen was man mit ihr alles machen kann.

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht weißt, was du damit machen kannst, dann reicht dir auch zum Zocken die ZS ohne "Platinum Pro"...
 
.........die ZS reicht dicke für den normalen gebrauch.........

....kommt darauf an, was Du machen willst................. ;)
 
Die PlatPro kann nix besser. Die hat nur mehr Anschlüsse. Optisch zb und son bisl was zum spielen halt. Aber zwingend notwendig, ist das alle nicht.
 
n20 schrieb:
Hallo,
ich will mir eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum Pro kaufen aber ich weiß nicht genau was ich mit ihr machen kann.
Könnte mir jemand sagen was man mit ihr alles machen kann.

Gruß n20
hä?

Ich will das teuerste Flugzeug haben, das es gibt... Aber ich kann nicht fliegen ! Eigentlich weiß ich nichtmal wasn Flugzeug ist ..
Kann mir jemand sagen was man mit einem Flugzeug alles machen kann ?


Öhm.... lol ? :fresse:

Nimm die normale, die wird für die "Ansprüche" locker reichen ... Wenn nicht sogar schon einfach die Soundblaster Live 5.1 Digital völlig reicht... die macht auch super Klang, hat nen Digitalen Ausgang und Hardwaremäßig auch schon nicht gerade wenig drauf und reicht vollkommen. Mir zumindest ... mit dem Teil lebt mein Surround System eigentlich erstmal richtig auf. Wenn du nicht professionelles Audio Editing oder sonstwas machst, sondern einfach nur beim Zocken super Klang und beim Musik hören geilen Ton haben willst, dann reicht die 5.1 Digital locker und wenn du zu viel Geld hast, dann nimm halt die normale ZS aba alles andere ist Verschwendung.

Gruss.
Dennis
 
@ WMDK

Nette Metapher, aber wie währs damit:

Du kaufst dir auch erst ein Fahrrad und lernst dann, damit zu fahren.
 
Die Platinum Pro hat mehr anschlüsse und so ein hübsches externes bay. Da kann ma praktisch sachen anschließen wenn öfter ma verschiedene komponenten an die soundkarte hängen will und nich immer unter dem schreibtisch kriechen will. Außerdem praktisch, der volume regler am bay und die fernbedienung. Wenn du ma midi brauchst hast auch noch anschlüsse drauf. Aber fürn normal gebrauch überdimmensioniert!
 
Katzaaa schrieb:
@ WMDK

Nette Metapher, aber wie währs damit:

Du kaufst dir auch erst ein Fahrrad und lernst dann, damit zu fahren.
Hm ok ...

aba ich weiß vorher schon was ich mit nem fahrrad machen kann, denn die feature liste hält sich in grenzen :fresse:
 
für heim kino und musik reicht die pro für semi kann man die ver gessen einfach mist

aber für den heim gebrauch ist das teil geil

bruder hat-->von mir hat schon die 2. audigy karte,die erste ist durch gegangen

PS:
an alle die gittare spielen (e) nicht an die audigy anschlißen,das haut den einfach durch :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh