Creative Soundblaster Audigy FX Audiotreiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite gibt es sehr wohl Treiber.

Bild_2023-12-11_080134298.png
 
musst ein wenig runterscrollen steht auch Treiber in Fett da
 
Da bekommt man schon die Seite verlinkt und macht sich scheinbar noch nicht mal die Mühe den Text auf der Seite zu lesen.
Aufmerksam den Text lesen und dann findet man auch den Hinweis auf den gesuchten Treiber.
Wenn man dann immer noch nichts findet, es gibt so eine Funktion um Text auf Webseiten zu finden, bei der man sogar das Suchwort markiert bekommt.
Ctrl.+f / bzw. Strg + f und dann das Suchwort Treiber eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo auf der Seite ist den der Treiber?
Also sorry, aber wenn du auf der simplen Seite nicht klarkommst und dir nicht die Mühe machst bei den vorhanden Paketen auf Details zu klicken und zu lesen, denn ist dir nicht zu helfen. :confused: :wall:
 
Der Type trollt eh nur.
Und wenn nicht, frage ich mich, wie solche Menschen im Alltag überhaupt überleben können... Steuererklärungen, eigenständiges Arbeiten, Kacken, Essen machen etc....
Und bin ich jemand, der mit meiner täglichen Arbeit solche Menschen mit Bürgergeld unterstützen?! 🤬
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh