Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte extern

PRON

Enthusiast
Hey liebe Community!

Ich habe mit der im Titel erwähnten Soundkarte ein kleines Problem.

Ich habe die Treiber von der Creative Homepage heruntergeladen und installiert, jedoch habe ich keinen Bass auf dem Subwoofer. Es ist sicher nur eine Einstellung, an die ich nicht gedacht habe, aber ich komme da nicht drauf.

Wenn ich die Soundkarte an mein Notebook anschließe läuft alles wunderbar, aber an meinem PC kommt der Sound nur aus den Speakern. (Itunes, VNC, Windowsmedia Player...)

Danke für eure Hilfe :)

lG PRON

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Bassumleitung aktiviert?

Bin grade nicht daheim, wo schau ich das nach? ;)

Da musst du dich mal durch die Menüs klicken, es ist leider recht lange her, daß ich eine Creative Karte hatte.

Ok, ich werde es testen und mich melden, sobald ich daheim bin.

Danke schonmal :) LG

creative konsole starter --> icon mit dem lautsprecher (bei mir ganz links) --> basseinstellungen

Ist an bei mir Kommt aber nix raus :( beim Testen der Boxen kommt aber auch Bass aus der Box :/

Auf wieviel Hz ist die Bassumleitung?

50 Hz - kann damit rumspielen wie ich will, kommt nix raus.

Problem hat sich behoben. Treiber neu installiert + Reboot und dann war alles wieder iO.

Danke für die Tipps ;)

lg PRON

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh