Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty vs. SupremeFX X-Fi-Soundkarte

Fuchs-1

Enthusiast
Ich habe mir das ASUS Rampage II Extreme zugelegt, bei dieser Hauptplatine ist eine SupremeFX X-Fi-Soundkarte mit dabei.
Nun wollte ich wissen ob diese vergleichbar mit einer Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty ist?
Und ob es einen großen unterschied mit der Klangqualität und Ausstattung gib?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SupremeFX X-Fi hat bis auf den Namen nichts mit ner X-Fi zu tun, die hat gar keinen X-Fi Chip. Aber durch den Namen lässts die sich besser mit dem Board verkaufen^^

Hats du die X-Fi Titanium Fatal1ty schon, wenn ja dann kann die Supreme in den Müll. Ansonsten wäre die X-Fi Titanium Fatal1ty auch nicht das Wahre. Probier erstmal was du bisher hast.

mfg CORDI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh