Creative Soundblaster X-Fi Titanium PCI-E & Treiberprobleme W1.

W

Wolfseye

Guest
Hi,

ich hatte gestern dann auch mal den letzten unserer Computer auf W10 geupdated. Bei den anderen hatte ich quasi Null Probleme. Aber mit dem Media PC leider schon. Ich habe in diesem die aus dem Titel beschriebene Soundkarte, die ich vorher bei W8.1 64 Bit schon nur mit PAX Treibern zum laufen bringen konnte. Aber jetzt mit W10 will auch das nicht. Habe alles von Creative deinstalliert, inkl sämtlicher Treiberreste etc. Dann habe ich den aktuellsten für PAX verfügbaren Treiber, 1.15, installiert, der auch für W10 sein soll. Installation war einwandfrei, allerdings ist die Soundkarte dann trotzdem nicht vorhanden. Im Gerätemanager steht bei der Soundkarte ein Ausrufezeichen, und dann in dem Optionenfenster steht was von das das Gerät nicht gestartet werden konnte, weil irgendwas mit dem Registrierungsinformationen entweder unvollständig oder beschäftigt ist. Code 19. Hab schon im PAX Forum gefragt, aber bis man (wenn) da mal ne Antwort bekommt, das kann ewig dauern.

Hatte die Hoffnung das vielleicht hier jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, und vielleicht weiß wie man das Problem lösen kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Wolfseye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Ich hatte von Creative den Link zu deren aktuellen Treiber für die Karte und W10 bekommen. Dann gings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh