HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte nicht ein HDMI Output heutzutage Standard sein zur Weiterleituhg zu Heimkinosystemen?
Von der Qualität ja. Aber er kann ihn ja nicht ansorechen, daher verwendet man heute HDMI.Hat man dafür nicht den optischen Ausgang?
Was mich wundert ist warum Creative noch nicht exzessive einstellbare RGB Beleuchtung am Headset bietet? Dann kann man endlich selbst mal leuchten wie ein Weihnachtsbaum!
Sollte nicht ein HDMI Output heutzutage Standard sein zur Weiterleituhg zu Heimkinosystemen?
Achso, dann nimmt man den Port zur Tonübertragung.Dafür gibt es ja die Grafikkarte.
Hehe, ich habe die beiden roten LEDs (früher RGB-Vorläufer?) an meiner Soundblaster Z extra mit Schrumpfschlauch abgedunkelt.
Von der Qualität ja. Aber er kann ihn ja nicht ansorechen, daher verwendet man heute HDMI.
Häh? Warum sollte man den Port nicht ansprechen können? Ich mache das für gewöhnlich genau so...
Bitte bitte bitte, nehmt dieses Feature her, vor allem in PUBG! schaut auf eure Handies anstatt euch aufs Spiel zu konzentrieren. Mehr Fail geht nicht.Über das Sonic Radar können beispielsweise Gegner auf dem Smartphone innerhalb eines Radars angezeigt werden, womit man anhand der Geräusche visuell dargestellt bekommt, wie weit diese entfernt sind und in welcher Richtung sich diese befinden. Für Spiele wie „Playerunknown's Battlegrounds“, bei denen die Geräuschkulisse eine wichtige Rolle einnimmt, ist das sicherlich von Vorteil.
Ich warte eigentlich nur noch auf die ersten RGB Kaltgerätestecker...Echt jetzt? Jetzt auch schon Discobeleuchtung bei Soundkarten?
Ich warte ja nur noch drauf, dass auch die Gehäuse gleich direkt mit überall integrierter Beleuchtung kommen.
Ein paar Modelle mit Leuchtelementen an der Front gibt es ja bereits.