Creative T7700 Eine alternative (für mich?)

hellno1

Neuling
Folgende Problemstellung.

Da ich mir eben erst eine Audigy 2 Zs gegönnt habe , möchte ich diese natürlich auch ausnützen (hab im moment ein 6 Jahre altes Creative 4.1 FPS1000 Lautsprechersystem)

Lange Zeit war mein absoluter Favourit das Teufel Concept E Magnum.

Doch immer öfter kommen mir daran zweifel , (um das besser zu verstehen , ich wohne in einer Mietswohnung mit ziemlich dünnen Wänden )
ob 375W nicht doch etwas viel sind und naja es sind immerhin mit Versand auch 235 Euro zu mir.

Dannach überlegte ich ob es Sinnvoll wäre das Concept E zu kaufen , aber ohne Fernbedienung is das nix für mich.

Und just heute lese ich in den Gamestar news das eben Alternate den Preis für das T7700 auf 59.90€ gesenkt hat und die Kritiken waren durchaus positiv.

Wenn ich jetzt bedenke das ich ein eher kleines Budget habe und auch nie Laut aufdrehen kann und dazu noch eine Creativ Karte drinnen habe , klingt das T7700 auf einmal garnicht mal so schlecht.

Was ist eure Meinung dazu ? und bitte bedenkt meine Finanzielle sowie meine Wohnsituation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht blöd fragen, sondern bei DEM Preis kaufen. :drool:

Hatte für mein 6700 noch knapp 100 Euro bezahlt und bereue es überhaupt nich!

ich habs mir ach gekauft bei dieser aktion und bin vollkommen zufrieden damit, klare bässe und auch sonst bei games super, musik auch gut.

ich hab mir auch Creative Inspire T7700 geholt.
Ich hab ne onboard 7.1 soundkarte auf meinem A8N-SLI Deluxe.
Die hinteren Boxen gehen nicht. Warum sind im Verstärker 4 Eingänge und in der Sounkarte nur 3???

Ich hab das gleiche System und es ist genial, vorallem der BaSs woah...

Weeman schrieb:
hat sonst niemand Probleme?

Geschissen auf Druck...
5.1 aufwärts ist Creative mit dem Rest nicht mehr kompatiebel. Also ab 6.1 muss es Creative + Creative sein um keine Probs zu kriegen. Grund ist der dass Creative ab 6.1 Tripelausgänge verwendet. Also pro Kabel 3 Boxen anspricht, und nicht wie alle anderen jeweils 2. Mit kabel Abknipsen, weiter Klinken kaufen und richtig zusammenlöten gehts aber(Zwischenadapter bietet Creative soweit ich weis nicht an). Oder etwas einfacher und teuret, ein A2ZS holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh