Quantum Luke
Enthusiast
- Desktop System
- Marke Eigenbau
- Laptop
- ---
- Prozessor
- Xeon E3 1231 V3 @default
- Mainboard
- AS Rock H97 Pro
- Kühler
- CPU+GPU @Mora3 420
- Speicher
- 2*8GB DDR3 1600MHz
- Grafikprozessor
- MSI GTX 1070 Gaming @EKWB FC 1080 TF6
- Display
- LG IPS LED 27" 60Hz 1080p 27"
- SSD
- Samsung 870 EVO 1TB
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ODAC+O2 > AKG K812, Mikrofon: Fifine T669 + Mikrofonarm
- Gehäuse
- Xigmatec Midgard
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 550W
- Keyboard
- Cherry MX 3.0
- Mouse
- Zowie FK1
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100 mbit/s ▲40 mbit/s
Ich habe mein System neu aufgesetzt mit Win7 Ultimate 64 bit.
Ich habe exakt die gleiche DVD wie vorher benuzt, aber jetzt lässt sich die THX Konsole von Creative nicht mehr installieren.
Ich brauche sie jedoch dringend für diverse Einstellungen meines 5.1 Systems, wie zum Beipiel Bass-umleitung auf den Sub, Laufzeitkorrektur, Einpegeln der einzelnen Lautsprecher etc.
Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann?
Wenn ich die der Soundkarte (X-FI xtremegamer) beigelegte DVD/CD starte und die Treiber etc. installieren will, kommt ne Meldung, dass Win 7 nicht unterstützt wird und das wars.
Die Treiber und alle andere Software, die ich für die Karte brauche, konnte ich allerdings auf der Creative Website herunterladen und erfolgreich installieren, soweit sogar ohne irgendwelche Treiberprobleme, die ich früher unter Vista hatte.
Ich habe exakt die gleiche DVD wie vorher benuzt, aber jetzt lässt sich die THX Konsole von Creative nicht mehr installieren.
Ich brauche sie jedoch dringend für diverse Einstellungen meines 5.1 Systems, wie zum Beipiel Bass-umleitung auf den Sub, Laufzeitkorrektur, Einpegeln der einzelnen Lautsprecher etc.
Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann?
Wenn ich die der Soundkarte (X-FI xtremegamer) beigelegte DVD/CD starte und die Treiber etc. installieren will, kommt ne Meldung, dass Win 7 nicht unterstützt wird und das wars.
Die Treiber und alle andere Software, die ich für die Karte brauche, konnte ich allerdings auf der Creative Website herunterladen und erfolgreich installieren, soweit sogar ohne irgendwelche Treiberprobleme, die ich früher unter Vista hatte.