Creative veröffentlicht den Sound Blaster Roar Classic Lite

creative_logo.jpg
Creative Labs veröffentlicht seinen neuen Bluetooth-LautsprecherSound Blaster Roar Classic Lite. Es handelt sich dabei um denNachfolger des bereits erhältlichen Sound Blaster Roar. Alsoffizielle Preisempfehlung für die nächste Generation nenntCreative 149,99 Euro. Creative hat am Design eifrig gebastelt undnutzt nun eine Optik mit graphitschwarzen Gittern und eloxiertengrauen Kanten um den Strahler herum. Creative erklärt, das das Zielweiterhin sei dem Namen treu zu bleiben und mit dem Lautsprecher inder Größe eines Buches raumfüllenden Sound zu bieten. Entsprechendsind ein Subwoofer, zwei Hochfrequenztreiber und zwei seitliche,passive Strahler integriert. Dadurch soll sich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs Grillen und für unterwegs sicher nett aber eine richtige Hifi-Anlage kann so ein kleiner Speaker niemals ersetzen.

Naja fürs Grillen und unterwegs gibt es sicher bessere Modelle, das ist eher was für den Schreibtisch...

Also ich hab mir für 50 Euro selbst solche Bluetooth Lautsprecher (sogar Stereo) gebaut mit MDF Gehäuse und allem Drum und Dran. Hab bis jetzt noch keine Alternativ-Bluetooth-Box wie Soundlink Mini und co. gehört, die besser und lauter geklungen hätte.
(durchgehende Akkulaufzeit ist 72+h, hört sich utopisch an, aber ich kanns nicht ändern, ich kann die Teile 3 Tage lang und länger durchlaufen lassen an ner 6400mAh Powerbank).

Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$ Hast du ein Worklog oder ähnliches dafür?
Würde mich interessieren! :)

Die Welt braucht mehr Ghetto Musik überall und zu jeder Zeit. Budgettechnisch gut auf die Zielgruppe ausgerichtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh